![]() |
|
RE: DiamantClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 19.11.2014 19:12von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( :) )
Lichtjunges
sah Kristallstern an " Was ist? " fragte sie. Sie nahm Stern noch nicht wahr
Stern
sah Birnenjunges und Apfeljunges mit großen Augen an. Sein Blick schweifte hin und her. Er sah Lichtjunges noch nicht, da sie direkt vor Kristallstern stand
Nachtmond
schob den Hasen zu ihr " Vielleicht sollten wir ihn essen?" fragte er belustigt und genoß die wärme die Dämmerlicht ausstrahlte. Er legte die Schnauze an ihr Ohr und flüsterte " Ich liebe dich "
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 19.11.2014 19:24von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *starrte Stern neugierig an* "Wer ist das?" *fragte er und schwang seinen Schwanz ungeduldig hin und her*
Kristallstern: *warf Apfeljunges einen kurzen Blick zu, der besagte, dass er still sein sollte* "Hier ist jemand, der dich kennenlernen will." *erklärte sie an Lichtjunges gewandt und trat dann zur Seite, damit sie den jungen Kater hinter ihr sehen konnte*
If you don´t take risks, you can´t create a future.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 20.11.2014 19:54von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
sah aufgeregt zu dem Kater " S...Stern?" fragte sie. Ihr Augen weiteten sich und sie fing an zu schnurren " Du bist da!!!" sie sprang auf ihn zu
Stern
sah Lichtjunges erfreut an und strich um sie herum " Ich konnte ohne dich nicht mehr weiter machen. Nie konnte ich dich treffen " flüsterte er
Diamantenpfote
erjagte eine Maus und eine Amsel
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 20.11.2014 22:20von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte
Birnenjunges' Nackenhaare stellten sich auf. Er wusste nicht, was das für ein Gefühl war. War es Angst? Sorge? Verwunderung? Oder teilte er gerade die tiefe Freude seiner Schwester? Ein Schauer glitt durch ihn hindurch. Das musste der Kater sein, von dem Lichtjunges geträumt hatte, den sie gemeinsam suchen wollten, wenn sie alt genug waren. Er beobachtete die beiden und stellte fest, dass sich ein warmes Gefühl von der Schwanzspitze bis zur Nase in ihm ausbreitete.
Dämmerlichts Pelz kribbelete und sie riss die Augen auf. Hatte er das wirklich gerade zu ihr gesagt? Sie blinzelte und machte eine winzige Bewegung. Sie nahm Nachtmond deutlich neben sich wahr und wusste, dass das hier echt war. "Ich liebe dich auch", hauchte sie glücklich.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 21.11.2014 23:28von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *schwang seinen Schwanz unruhig hin und her. Er hatte keine Ahnung, was er von der Sache, die sich gerade vor seinen Augen abspielte halten sollte. Wahrscheinlich war das der Kater, von dem seine Schwester immer erzählt hatte. Sollte er glücklich sein, dass sie ihn endlich gefunden hatte? Oder war er gefährlich? Aber so sah er nicht aus* //Ich werde ihm wohl vertrauen müssen. Ich will ihn näher kennenlernen.// *dachte er und lief dann entschlossen auf das fremde Junge zu* //Ein echter Krieger hat keine Angst!// *mahnte er sich, neigte den Kopf vor Stern und miaute* "Hallo, ich bin Apfeljunges und das ist Birnenjunges. Wir sind Lichtjunges´ Brüder." *erklärte er und deutete mit dem Schwanz auf seinen Bruder*
Kristallstern: *beobachtete die Szene ruhig* //Lichtjunges scheint ihn ebenfalls zu kenne, obwohl sie das Lager vor dem heutigen Tag nie verlassen hat. Er muss wirklich vom SternenClan geschickt worden sein.//

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 22.11.2014 22:26von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.11.2014 11:38von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( Ich schreib so bald ich meine Zettel gefunden habe, welche Katzen ich in den Clans hab :D )
Stern
sah Birnenjunges und Apfeljunges an und neigte den Kopf " Ich bin Stern " miaute er
Lichtjunges
sah ihre Brüder an " Er ist da! Er ist da!" rief sie erfreut und sprang umher. Sie drückte sich an Kristallstern" Darf er bleiben? Ich versorge ihn auch!" miaute sie und sah zur Anführerin hoch
Diamantenpfote
kam ins Lager und legte ihre Beute auf den Haufen. Sie nickte Orangenfell zu
Nachtmond
schnurrte und leckte ihr über das Ohr

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.11.2014 13:03von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.11.2014 14:58von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *sah seine Schwester verdutzt an und konnte ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken* //Sie benimmt sie wie ein Junges, das zum ersten mal die Kinderstube verlässt.//
Orangenfell: "Guter Fang." *maunzte sie und nickte Diamantenpfote freundlich zu* //Ich denke, sie wird demnächst zur Kriegerin ernannt.//
Kristallstern: *sah Lichtjunges freundlich an, dann stellte sie sich Stern gegenüber* "Stern, möchtest du dich dem DiamantClan anschließen?" *fragte sie ihn und erklärte* "Du wirst gemeinsam mit diesen Dreien hier trainieren und lernen, was es heißt, ein Krieger zu sein. Du wirst Freunde finden, ihr werdet Seite an Seite kämpfen und jagen. Der Clan wird dir Respekt entgegen bringen und dich beschützen und du wirst das Gleiche für den Clan tun. Wie lautet deine Entscheidung?"
(Wie soll Diamantenpfote als Kriegerin heißen? Soll Stern einen neuen Namen bekommen, oder seinen behalten? Und wer waren nochmal die Mentoren für die neuen Schüler? Also Orangenfell - Lichtjunges, Kristallstern - Stern, Dunkelglut - Birnenjunges. Wer war Apfeljunges Mentor? Dämmerlicht? Ich kann mir echt nix mehr merken xD)

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.11.2014 18:54von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte
(Also, ich hab mal nachgeschaut, für Apfeljunges hatten wir Löwenschweif, der Rest stimmt. Aber Löwenschweif wird ja von Franzi geschrieben, hat jemand irgendwie Kontakt zu ihr? Hier war sie das letzte Mal im September online. Bei Stern hab ich keine Ahnung, er darf dann nur nie Anführer werden :D Nee, Scherz.)
Birnenjunges war überrascht von Kristallsterns Frage. Das ging so schnell. Aber gleichzeitig freute er sich auch ein bisschen. So würde er genügend Zeit haben, Stern näher kennenzulernen, falls er sich entschied, dazubleiben.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.11.2014 19:29von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( :D der war echt gut Sonnenfeuer :D Sternstern :D das hört sich total komisch an :D Also ich habe keinen Kontakt zu Franzi :(
Also der Name von Stern ist mir egal. Ich dachte Kristallstern denkt sich einen aus, so wie Feuersterns Name ausgesucht wurde :) Und Diamantenpfote, keine Ahnung. Vielleicht Diamantenschweif,- glanz- pelz,- fell ?? )
Diamantenpfote
lächelte und sprang zu ihr " Ist Kristallstern zurück?" fragte sie
Lichtjunges
schnurrte und strich um Stern herum, danach um ihre Brüder
Stern
sah Kristallstern an und nickte " Ich würde gerne bleiben, wenn alle damit einverstanden sind " miaute er und sah Lichtjunges und ihre Brüder an " Und natürlich würde ich dem Clan und meinen Clangefährten die gleiche Treue entgegenbringen, die sie mir entgegenbringen " miaute er
Lichtjunges
hüpfte weiter umher " Ohhh danke danke danke !" miaute sie und drückte sich erst gegen Kristallstern, dann gegen Apfeljunges und Birnenjunges und dann gegen Stern

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.11.2014 21:37von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 02.12.2014 19:41von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
sschnurrte. Sie war froh, dass sie so nette und liebe Brüder hat
( mir fällt grade auf, dass wir die DREI sind :D also genau zwei Jungs und ein Mädel :D )

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 09.12.2014 15:14von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
(Is mir noch gar net aufgefalln xD
Okay, also bekommt Stern einen neuen Namen, sobald die vier zu Schülern ernannt werden. Und für Diamantenpfote überleg ich mir was.^^
Wäre als Mentor denn sonst noch wer frei?)
Orangenfell: "Noch nicht, aber sie sollte bald kommen. Sie ist draußen, nicht weit vom Lager und spricht mit den Jungen." *erklärte sie und blickte zum Lagereingang*
Apfeljunges: *nickte Stern freundlich zu*
Kristallstern: *beobachtete Lichtjunges etwas verdutzt, dann nickte sie Stern zu* "Gut, dann werde ich dich dem Clan vorstellen. Wir werden bald eure Schülerzeremonie abhalten, aber ihr müsst noch etwas warten."

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |