headerimg

RE: DiamantClan

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 18.09.2014 17:54
von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte

Apfeljunges: *schnurrte nur zur Antwort*

Orangenfell: *lief zu Dämmerlicht* "Kann ich kurz mit dir reden?" *fragte sie und blickte die Kätzin freundlich an*

Kristallstern: "´Sehr gut. Diamantenpfote, ich möchte, dass du dich darum kümmerst. Ich will sehen, wie du mit fremden Katzen umgehst." *erklärte sie der Schülerin und deutete mit den Ohre in die Richtung, aus der der Streuner kommen musste*

If you don´t take risks, you can´t create a future.
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 18.09.2014 21:09
von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

Dämmerlicht blickte überrascht auf. "Sicher, Orangenfell, was gibts?"

Birnenjunges' Schnurrhaare zuckten vergnügt und er zog das Kaninchen heraus.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 20.09.2014 22:19
von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

Lichtjunges
schnurrte und half ihm es aus dem Haufen zu ziehen

Nachtmond
trat ins Lager ein

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 20.09.2014 22:24

Diamantenpfote
nickte, duckte sich und schlich vorwärts

Stern
lief weiter gerade aus

Als Diamantenpfote das tapsen von Pfoten hörte, sprang sie über einen Busch und landete vor Stern. Sie schaute ihn von oben bis unten an und fragte" Was machst du hier?"

Stern
sah sich überrascht um" I.....ich.....suche....eine Kätzin.." stotterte er

Diamantenpfote
schaute Stern an" Und wessen Name hat diese Kätzin?" fragte sie

Stern
sah auf" Sie ... sie heist... Lichtjunges"

Diamantenpfote
riss die Augen auf

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 11.10.2014 11:22

Kristallstern: *beobachtete das Geschehen von einem nahen Busch aus. Als Lichtjunges Name fiel, horchte sie überrascht auf, blieb aber dennoch, wo sie war, schließlich hatte sie Diamantenpfote diese Aufgabe überlassen*

Orangenfell: *setzte sich Dämmerlicht gegenüber* "Ich wollte mich entschuldigen, dass ich deine Jungen mit nach draußen genommen habe, ohne dich vorher zu fragen." *erklärte sie und senkte kurz entschuldigend den Kopf*

Apfeljunges: *wartete, bis seine Geschwister das Beutestück vom Haufen gezogen hatten* //Bald werden wir Schüler sein und unsere Beute selbst jagen!// *dachte er mit einem Kribbeln in den Pfoten*

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 11.10.2014 21:04
von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

(was hab ich verpasst? *peinlich berühert sein* ich weiß das ich euch etwas sehr vernachlässig habe)

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 12.10.2014 18:32

( Ich glaub nur, dass ein fuchs angegriffen hatte, Dämmerlicht und Nachtmond ein * date * haben und Diamantenpfote Stern gefunden hat )

Diamantenpfote
sah Stern an" Und wer bist du?" fragte sie. Ihr Pelz legte sich an. Sie war total entspannt, da Stern noch ein Junges war (fast 6 Monde)

Stern
stotterte" Mmein Name i...st Stern"

Diamantenpfote
schaute Stern an" Und was möchtest du von Lichtjunges?" fragte sie nett

Stern
kauerte sich hin " Ich....träume von ihr. Ich ..." er schluckte " Habe mich in sie... verliebt "

Diamantenpfote
schaute ihn erstaunt an

Stern
miaute " Ich will dem Clan beitreten"

Diamantenpfote
sah ihn an" Nun, dass muss Kristallstern entscheiden. Komm mit" miaute sie und stupste ihn richtung Kristallstern
"Ich möchte ihn ins Lager bringen" miaute sie zu Kristallstern

Stern
tappte zu Diamantenpfote

Nachtmond
wartete am Lagerausgang auf Dämmerlicht

Lichtjunges
schnurrte" Ich freu mich das ich euch habe"

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 14.10.2014 16:47

Birnenjunges blinzelte Lichtjunges lächelnd an. "Ich bin auch sehr froh, euch zu haben!"

Dämmerlicht sah Orangenfell kurz überrascht an, dann schüttelte sie schnell den Kopf. "Das ist schon in Ordnung, du hast ja gut auf sie aufgepasst. Wenn du nicht dabei gewesen wärst, wäre vielleicht noch Schlimmeres passiert."

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 14.10.2014 19:10

Lichtjunges
ringelte ihren Schwanz erfreut ein

Nachtmond
putzte sich das Fell. Er wollte so hübsch aussehen wie noch nie zuvor

Diamantenpfote
schaute Stern an, danach Kristallstern

Stern
drückte sich an Diamantenpfote. Er fand die Wärme ganz schön

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 21.10.2014 18:56
von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

(ok danke ^^)

Löwenschweif
*sahs bei ihrer schwester*

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 22.10.2014 20:22

( kein Problem :) )

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 24.10.2014 20:17

Kristalstern: *trat aus dem Busch hervor, mit einer Haltung, die Stern unmissverständlich klar machen sollte, wem er gegenüberstand. Sie musterte ihn kurz von oben bis unten, sah dann zu Diamantenpfote* "Gut gemacht." *sie sah nun wieder zu dem Jungen und gebot ihm mit einem freundlichen Nicken, ihr zu folgen*

Orangenfell: *neigte respektvoll den Kopf* "Ich danke dir." *mit einem Lächeln fügte sie hinzu: "Es sind großartige Junge. Sie werden gute Krieger werden."

Apfeljunges: "Was würde ich ohne euch beide machen. Wir werden immer zusammen bleiben, oder?" *schnurrte er und sah seine beiden Geschwister fröhlich an*

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 25.10.2014 14:04

Lichtjunges
lächelte " Aber klar doch " schnurrte sie

Diamantenpfote
nickte dankend und stupste Stern vorwärts

Stern
tappte hinter Kristallstern. Ihm war ein wenig kalt und er hatte hunger. Er bedachte Kristallstern mit einem Blick, der seine Angst zeigte. Es kam im ungewöhlich vor, von fremden Katzen umgeben zu sein

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 26.10.2014 20:50

Dämmerlicht schnurrte. "Ja, davon bin ich fest überzeugt! Sie werden alle drei ihren Weg finden." Sie dachte kurz an Birnenjunges.

Birnenjunges schnippte Apfeljunges zur Antwort liebevoll mit der Schwanzspitze ans Ohr.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 27.10.2014 20:53

Nachtmond
sah in den Himmel und wartete geduldig. Er überlegte, ob die Beute über Haupt noch da war, wenn nicht würde er einen warmen Fang für sie fangen

Lichtjunges
sah ihre Brüder an " Werden wir auch jemals so glücklich sein wie Dämmerwind?" fragte sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).