headerimg

RE: DiamantClan

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 11.11.2014 16:44
von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte

(Gut :D)

Apfeljunges: *aß seinen letzten Bissen Beute und leckte sich die Blutreste von der Schnauze. Er schnurrte zufrieden*

Kristallstern: *in ihren Augen war ein belustigtes Funkeln zu sehen* "Gut." *maunzte sie und Richtete ihren Blick wieder auf das Gebüsch, dann fuhr sie fort* "Hinter diesem Brombeergebüsch liegt das Lager des DiamantClans. Sei dir sicher, dass dir nicht alle Katzen mit Wohlwollen begegnen werden. Immerhin bist du für sie ein Eindringling." *sie überlegte einen Augenblick*

Orangenfell: *verließ das Lager durch den Brombeertunnel und sah sich um*

Kristallstern: *entdeckte Orangenfell, als diese aus dem Lager kam* "Orangenfell!" *rief sie die Kriegerin und gab ihr mit dem Schwanz ein Zeichen, näher zu kommen*

Orangenfell: *sah ihre Anführerin zusammen mit einer fremden Jungkatze und lief langsam auf sie zu* "Was gibt es Kristallstern?" *miaute sie und neigte den Kopf, dann beäugte sie das Junge etwas misstrauisch, aber auch neugierig* "Wer ist das?"

If you don´t take risks, you can´t create a future.
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 11.11.2014 20:01
von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

Birnenjunges schluckte den Bissen hinunter und schob den Rest Lichtjunges zu.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 12.11.2014 19:46
von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

Nachtmond
schnurrte zufrieden und führte sie zum Nest " Ich hoffe es ist warm und weich" miaute er. Er zog das Kaninchen näher an die beiden

Lichtjunges
schluckte den Rest runter und sah sich zufrieden um " Das könnt ich jeden Tag verspeißen"

Stern
sah die neue Kätzin an " Ich bin Stern" miaute er, dachte an die Worte von Kristallstern und stellte sich gerade auf. Er zitterte zwar ein wenig vor Aufregung und kälte, aber für Lichtjunges würde er alles durchstehen

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 12.11.2014 20:12

Dämmerlicht schnurrte ebenfalls.

Birnenjunges lächelte.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 13.11.2014 16:30

Apfeljunges: *schnippte seiner Schwester mit dem Schwanz ans Ohr* "Dann musst du einen gute Jägerin werden und ganz viele Kaninchen fangen." *schnurrte er*

Orangenfell: *nickte Stern zu* "Ich bin Orangenfell."

Kristallstern: *beobachtete Stern von der Seite* //Er scheint Mut zu haben.// "Orangenfell. Bitte suche Lichtunges und schick sie her." *sie überlegte einen Herzschlag lang, dann fuhr sie fort* "Sie kann ihre Brüder mitbringen, wenn sie es wünschen."

Orangenfell: "Natürlich, Kristallstern." *sie neigte den Kopf und lief zurück ins Lager* //Was will sie von Lichtjunges?// *sie lief auf die drei Jungen zu* "Lichtjunges, Kristallstern möchte dich sprechen. Sie wartet draußen vor dem Lager auf dich."

(Können wir auch mal in den anderen Clans weiterschreiben? Das is so ziemlich einseitig.)

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 16:31 | nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 14.11.2014 21:18

(Ja, sehe ich auch so, mir gehts nur leider so, dass ich nicht mehr genau weiß, was so passiert ist und eigentlich eine Zusammenfassung schreiben wollte, aber dazu momentan nicht komme.... :( )

Birnenjunges spitzte die Ohren. "Ist es etwas Schlimmes?"

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 15.11.2014 12:13

Apfeljunges: "Ich will mitkommen!" *miaute er und drückte sich mit steil aufgerichtetem Schwanz an Lichtjunges*

Orangenfell: "Ich weiß nicht, worum es geht. Kristallstern meinte, ihr beide dürft eure Schwester begleiten. Aber das muss Lichtjunges entscheiden." *erklärte sie*

(Soll ich Zusammenfassungen schreiben?)

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 15.11.2014 14:19

( ich bin im Moment nicht so oft on, da ich ganz viele Arbeiten im Moment schreibe. Ich werde aber versuchen, am Wochenende on zu kommen :))

Lichtjunges
sprang auf " Klar dürfen sie mit" miaute sie und sprang zum Lagerausgang

Stern
versprach sich, ganz still zu stehen und sah Orangenfell hinterher

Nachtmond
stupste sie an " Nehm du als erste " miaute er

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 15.11.2014 17:18

"Danke", miaute Dämmerlicht und beugte sich hinab, um einen Bissen zu nehmen. Sie hatte das Gefühl, es schmeckte noch besser als sonst, jetzt, wo sie in der Gegenwart von Nachtmond war.

Birnenjunges lief ihr angespannt nach. Was konnte es nur so Wichtiges geben? "Danke", miaute er an Orangenfell gewandt.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 15.11.2014 23:43

Lichtjunges
sah Orangenfell und Apfeljunges an" Können wir ?" fragte sie aufgeregt

Nachtmond
sah zum Himmel und fing an zu schnurren. Er sah Dämmerlicht erfreut an

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 16.11.2014 14:43

Apfeljunges: *nickte und rannte auf den Brombeertunnel zu* //Was will Kristallstern denn von uns?//

Orangenfell: *sah den Jungen hinterher, dann setzte sie sich und wartete, was als nächstes passieren würde*

Kristallstern: *wartete*

(Ja, macht ja nichts^^ ich kenn das)

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 16.11.2014 16:59

( ^^ das ist das schöne hier. Alle sind entweder in der Schule oder machen eine Ausbildung :))

Lichtjunges
preschte durch den Tunnel und folgte der Spur von Orangenfell

Stern
spitzte die Ohren" Sie kommen " miaute er leicht aufgeregt und schnüffelte

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 16.11.2014 18:40

(Hahaha ja :D Und niemand hat Zeit :D Also, Any, falls du Zeit und Lust hast, kannst du gerne Zusammenfassungen schreiben (: )

Birnenjunges rannte hinterher.

Dämmerlicht schnurrte und schmiegte sich an ihn.

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 17.11.2014 20:39

Apfeljunges: *rannte neben den Beiden her*

Kristallstern: "Lichtjunges, Birnenjunges, Aflejunges! Kommt bitte hierher!" *rief sie*

(haha, die Zeit nehm ich mir einfach^^)

nach oben springen

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 17.11.2014 22:21

Birnenjunges blieb stehen und sah Kristallstern an. Dann glitt sein Blick an ihr vorbei zu Stern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).