![]() |
|
RE: DiamantClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 28.12.2014 23:18von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 29.12.2014 17:49von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.12.2014 10:40von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
(Kein Problem ;) )
Kristallstern: *nickte ihrer Kriegerin zu, dann hob sie den Kopf zum Himmel und sprach laut weiter* "Ich, Kristallstern, Anführerin des DiamantClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle sie euch als Krieger." *sie wandte sich wieder an die Schülerin* "Diamantenpfote, versprichst du, deinen Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Apfeljunges: *stellte sich insgeheim sich selbst bei seiner eigenen Kriegerzeremonie vor*
If you don´t take risks, you can´t create a future.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.12.2014 18:10von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.12.2014 20:01von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 31.12.2014 13:04von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Kristallstern: *hörte die Ernsthaftigkeit hinter diesen Worten und nickte* "Dann gebe ich dir nun mit der Kraft unserer Ahnen deinen Kriegernamen. Diamantenpfote, von nun an wirst du Diamantenstaub heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Hingabe und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des DiamantClans willkommen." *sie sprang vom Felsenhaufen, lief auf die neue Kriegerin zu und legte ihr die Schnauze auf den Kopf*
(der Name okay? oder lieber was anderes?)

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 31.12.2014 19:27von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( Der Name ist voll süß :) Darauf wär ich gar net gekomme :D )
Diamantenstaub
leckte ihr kurz über die Schulter
Stern und Lichtjunges
riefen ihren Namen
Windhauch
tat es ihnen gleich
Schillerflügel
murmelte den Kriegernamen leise vor sich hin
Nachtmond
sah Dämmerlicht an " Ich glaube wir sollten so langsam zurück " miaute er und sah sie an " Ich glaube deine Jungen machen sich schon Sorgen "
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 31.12.2014 19:39von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.01.2015 13:12von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
(Schön, wenn er dir gefällt^^ mir sind noch ganz viele andere im Kopf rumgespukt, aber der war der erste und hat mir gleich gefalln :D )
Kristallstern: *trat zurück und hörte dem Clan zu, wie er den neuen Namen rief* //Der Clan braucht solche guten Momente.// *dachte sie zufrieden*
Apfeljunges: *stimmte in den Jubelruf seiner Clan-Gefährten ein*
Orangenfell: *rief voller Begeisterung den Namen der neuen Kriegerin*

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.01.2015 13:41von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Diamantenstaub
schritt zu Orangenfell und ihrer Mentorin Glitzerschweif. Ihr Fell stand freudig zu Berge und ihre Augen glänzten
Lichtjunges
sah Kristallstern und Diamantenstaub erfreut an // Bald sind wir dran // dachte sie sich und drückte sich an ihre Geschwister
Stern
sah sich um. Ihm gefiel es, dass der ganze Clan so voller Freude war
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.01.2015 14:32von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.01.2015 14:39von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.01.2015 18:13von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.01.2015 12:52von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Orangenfell: "Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient." *schnurrte sie der jungen Kriegerin zu und strich ihr mit dem Schwanz über die Flanke*
Kristallstern: *lief zu ihrer neuen Kriegerin* "Da hat sie Recht." *miaute sie und nickte Orangenfell zu* "Vergiss nicht, dass du heute Nacht Wache halten musst. Ich bin sicher, du wirst das sehr gut machen." *maunzte sie Diamantenstaub zu und lief dann auf ihren Bau zu* //Scheinbeere und Dunkelpfote werden sicher ebenfalls erfreut sein. Hoffentlich bringen sie keine schlechten Nachrichten vom SternenClan. Ich sollte mir auch endlich Gedanken darüber machen, wer die neuen Mentoren werden. Schließlich brauche ich jetzt gleich vier.//
Apfeljunges: "Dämmerlicht, da bist du ja endlich!" *rief der kleine Kater und sauste auf seine Mutter zu*

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |