![]() |
|
RE: DiamantClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.01.2015 13:47von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 04.01.2015 01:30von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Diamantenstaub
bedankte sich bei Kristallstern, Orangenfell und Dämmerlicht " Ich bin froh, dass ich jetzt endlich eine Kriegerin bin " miaute sie
Nachtmond
tappte zu ihnen " Wir werden den Kriegerbau wihl in den nächsten Monden ausbauen müssen " schnurrte er und schaute zu den Jungen
Lichtjunges
sprang Apfeljunges hinterher
Stern
tappte zögerlich nach. Er wusste nicht, wie die neuen Krieger ihn aufnahmen
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 04.01.2015 14:09von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *rannte seiner Mutter hinterher zu Diamantenstaub, dann sprang er die neue Kriegerin an* "Ich werde der Nächste Krieger sein." *schnurrte er*
Orangenfell: "He, lass das!" *maunzte sie streng, doch ihre Augen funkelten belustigt, als sie Apfeljunges von der jungen Kriegerin wegzerrte und ihn vor die Pfoten seiner Mutter setzte*
Kristallstern: *rollte sich in ihrem Nest zusammen und hörte zu, wie der Clan sich langsam zerstreute*
If you don´t take risks, you can´t create a future.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 04.01.2015 14:31von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Diamantenstaub
sah Orangenfell und Apfeljunges belustigt an " Ich denke du wirst einer der größten Krieger werden. Aber denk dran,immer schön auf deinen Mentor hören " miaute sie und stupste die Jingen liebevoll an
" Ich werde mich nun zu meiner Nachtwache begeben " miaute sie, nickte den Kriegern zu und sprang zum Lagerausgang. Dort setzte sie sich aufrecht hin und spitzte die Ohren
Lichtjunges
sah ihr hinterher " Und ich werde die beste Kriegerin sein " miaute sie und sah Stern an " Mama?! " miaute sie
Stern
drückte sich an sie und sah Dämerlicht an
Nachtmond
schnurrte belustigt und sah sich um. Er streckte seinen Rücken und setzte sich
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 04.01.2015 20:18von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte
Dämmerlicht schnurrte und fuhr Apfeljunges mit der Zunge über das Ohr, bei Lichtjunges' Maunzen drehte sie sich zu ihr und entdeckte dabei auch Stern. Ihre Ohren spitzten sich neugierig. "Ja?"
Birnenjunges war seinen Geschwistern und Stern hintergelaufen und war nun gespannt auf Dämmerlichts Reaktion.
(Ups, Dämmerlicht hat Apfeljunges kurzzeitig voll ignoriert, der Arme :D Ehrlich, er tut mir gerade voll leid!)

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 05.01.2015 10:16von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *wand sich aus dem Griff seiner Mutter, er war ja schließlich kein Junges mehr, und stellte sich dann neben Stern. Auch er war neugierig, was als nächstes passieren würde. Das Reden würde er diesmal seiner Schwester überlassen*
Orangenfell: *beschloss, die kleine Gruppe allein zu lassen und machte sich auf den Weg in ihr Nest*
Kristallstern: *schlief langsam ein, während sie noch immer auf den Clan lauschte*

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 05.01.2015 12:16von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
sah ihre Mutter an " Ich möchte dir unser neues Mitglied vorstellen " miaute sie und schlanng den Schwanz um Stern " Das hier ist Stern. Kristallstern hat ihn im Wald gefunden " miaute sie
Stern
sah die große Kätzin an " Also eigentlich .... Hab ich euch gesucht" miaute er belustigt
Nachtmond
sah die Jungen an
Diamantenstaub
dachte erfreut über die Schülerzeit nach, und was sie nun als Kriegerin alles machen durfte. Noch war sie hell wach

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 05.01.2015 21:51von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 06.01.2015 15:33von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *wollte am liebsten alles erzählen, was er wusste, und konnte deshalb kaum stillhalten. Doch wusste er, dass das nicht seine Sache war und so gab er sein bestes, still zu sein. Alles war so aufregend um ihn herum, und er scharrte mit den Pfoten am Boden, um etwas zu tun zu haben*
Orangenfell: *rollte sich zusammen und schlief ein*

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 06.01.2015 19:59von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
sah ihren Bruder belustigt an
Stern
sah Dämmerlicht an " Ich habe deine Tochter Lichtjunges gesucht. Ich wollte schon immer bei ihr sein. Also hab ich mich auf den Weg gemacht, um euch zu finden. Und dann hat mich Diamantenstaub und Kristallstern gefunden. Und nun bin ich hier. Deine zwei Söhne haben mich herzlich aufgenommen. Nun ... der Clan teilt sich noch in zwei Meinungen, aber ich werde alles dafür geben, dass ich sie überzeugen kann " miaute er und sah Dämmerlicht an
Nachtmond
sah ihn überrascht an // Woher wusste er von Lichtjunges? // fragte er sich, blieb jedoch still
Schillerflügel
sah Windhauch an " Jetzt haben wir wieder ein unnötiges Stück zu füttern" knurrte sie
Windhauch
sah sie an " Also ich find es nicht ganz so schlimm " miaute sie und lief mit ihr zum Kriegerbau

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 06.01.2015 20:20von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte
Dämmerlicht sah den kleinen Kater erstaunt an. Er wollte schon immer bei Lichtjunges sein? In ihrem Kopf bildete sich ein Haufen voller Fragen, doch sie beschloss, Stern erst einmal ankommen zu lassen. //Wenn er jetzt hier lebt, habe ich noch genug Zeit, meine Fragen zu stellen.// "Nun, dann will ich dem vorbildhaften Beispiel meiner Jungen folgen und dich auch ganz herzlich im Clan willkommen heißen! Und wenn du Sorgen hast, kannst du gerne zu mir kommen.", miaute sie lächelnd.
Birnenjunges schnurrte.
Sturmfeuer zog sich in den Ältestenbau zurück und rollte sich ein.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 08.01.2015 20:50von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 08.01.2015 21:45von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Stern
schnurrte " Oh ja bitte! " miaute er und drückte sich um seine neuen Freunde
Lichtjunges
sah ihre Brüder total dankbar und überaus fröhlich an. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass es nun so weit war. Sie hatte alles was man sich wünschen konnte:
Eine liebevolle Mutter, zwei total durchgeknallte und liebenswerte Brüder, einen neuen Freund und ihren Clan
Windhauch
schlief nun in ihrem Nest ein
Schillerflügel
rollte sich in ihr Nest

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 09.01.2015 17:53von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |