![]() |
|
RE: DiamantClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 30.10.2014 19:58von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *bedachte sie mit einem fragenden Blick* "Wie meinst du das genau?"
Kristallstern: *sah die Angst des jungen Katers* "Hab keine Angst. Wir würden ein Junges niemals verletzen, das verbietet unser Gesetz. Wir werden dich in unser Lager bringen, ich würde mich gern mit dir unterhalten." *erklärte sie Stern ruhig und mit einem freundlichen Ton*
Orangenfell: *nickte noch einmal, dann zog sie sich zurück und verschwand im Kriegerbau*
If you don´t take risks, you can´t create a future.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 31.10.2014 20:03von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
sah ihn an " Mit einem Gefährten und Junge?" fragte sie und seufzte
Stern
sah zur großen Kätzin auf und nickte
Diamantenpfote
sah Kristallstern an " Soll ich noch was jagen gehen? Wenn ich schon einmal im Wald bin, könnte ich die Beute auch fangen " miaute sie
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.11.2014 19:51von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Kristallstern: *nickte Diamantenpfote zu* "Das ist eine gute Idee. Der Clan wird für jedes Stück Beute dankbar sein."
Apfeljunges: "Wieso denkst du über so etwas nach? Wir sind noch nicht einmal Schüler. Ich möchte ein Krieger sein, der Beste, den der Clan jemals gesehen hat. Dafür zu trainieren, macht mich glücklich, mit euch zusammen." *erklärte er seiner Schwester und drückte sich an ihre Flanke*
Orangenfell: *machte es sich in ihrem Nest gemütlich und war bald eingeschlafen*

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 01.11.2014 22:12von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Diamantenpfote
lächelte " Dann bis später" miaute sie und drehte sich um. Sie lief durch den Wald auf der Suche nach einer Beutespur
Stern
sah ihr nach, glitt zu Kristallstern und sah zur großen Kätzin auf " Hast du viele Katzen?" fragte er
Lichtjunges
sah Apfeljunges an " Das wirst du auch" miaute sie und sah dann auf das Kaninchen " Wir sollten langsam essen" miaute sie. Ihr Bauch knurrte
Nachtmond
sah Dämmerlicht an " Können wir?" fragte er und lächelte leicht
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 02.11.2014 16:05von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.11.2014 14:06von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.11.2014 20:41von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.11.2014 21:16von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *schnurrte, sein Magen knurrte ebenfalls* "Recht hast du!"
Kristallstern: *sah das Junge an* "Mein Clan ist groß, aber wir können immer neue Krieger brauchen. Ich werde ihn dir gerne zeigen. Aber verrate mir eines; Ich hörte, wie du von Lichtjunges gesprochen hast. Woher kennst du sie?"

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 06.11.2014 20:46von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
schnurrte und genoss die wärme ihrer Brüder. Etwas besseres konnte sie sich nicht vorstellen
Nachtmond
rannte durch Farne und Ssprang über kleine Äste, bis er kurz vor einer kleinen Lichtung anhielt. Dort wartete er keuchend auf seine Geliebte
Diamantenpfote
erwischte eine Maus
Stern
lächelte " Oh ja! Ich will alle kennen lernen!" miaute er und sah zu ihr hoch" Ich habe sie in Träumen gesehen. Ich wusste, dass sie von den Clans stammen müsste. Ich hörte, dass ihr .....mhm.... andere Namen habt" miaute er und schluckte das Wort komische runter." Ich wollte sie öfters Treffen, aber nie hatte es geklappt. Beim letzten Mal durfte sie nicht zum Baumgeviert. Ich will, oh Entschuldigung, ich möchte sie endlich kennenlernen " miaute er und blinzelte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 07.11.2014 17:30von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 07.11.2014 23:45von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Apfeljunges: *nahm ebenfalls einen Bissen. Mit seinen Geschwistern zusammen zu essen, war einfach toll. Er hoffte, dass sie auch weiterhin zusammen Beute teilen würden, wenn sie erst Schüler waren*
Orangenfell: *wachte auf und lief zum Lagereingang, um dort Wache zu halten, denn es würde bald dämmern* (oder isses schon Nacht?)
Kristallstern: *blieb stehen und sah Stern an, dann nickte sie* "Ich verstehe." //Der SternenClan muss ihn geschickt haben.// *sie ging weiter* "Nun, du musst wissen, in den Clans gibt es Regeln. Einer Katze, die noch keine sechs Monde alt ist, ist es nicht gestattet, das Lager zu verlassen, deshalb hast du Lichtjunges nicht treffen können." *in der Nähe eines Brombeerstrauches hielt sie an und wandte sich an das Junge* "Was kannst du riechen und hören?" *fragte sie ihn freundlich und deutete mit den Ohren Richtung Brombeergebüsch*

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 08.11.2014 21:37von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Lichtjunges
nahm noch einen Happen
Nachtmond
sah Dämmerlicht an" Komm. Ich habe etwas vorbereitet " miaute er und führte sie auf die Lichtung zu seinem selbstgebauten Nest. Davor lag ein Kaninchen ( glaube ich )
Diamantenpfote
suchte weiter nach Beute
Stern
spitzte die Ohren und hob die Nase " Katzen, Maus und ... das war´s glaub ich oder?" miaute er und sah zu Kristallstern
( nein :D Es geht gleich die Sonne unter :) )

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 09.11.2014 20:10von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 10.11.2014 14:13von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( das das ein Kaninchen war :-D)
Nachtmond
sah sie an " ich habe uns ein kleines Nest gebaut, damit wir hier in Ruhe essen können " miaute er. Er verriet nichts über den Sonnenuntergang
Lichtjunges
spitzte die Ohren und aß weiter

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 10.11.2014 22:07von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |