![]() |
|
LöwenClan
LöwenClan
in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 04.07.2014 10:15von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

RE: LöwenClan
in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.07.2014 23:47von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 10.08.2014 17:40von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 12.08.2014 20:14von Goldstern • fleißige Biene | 420 Beiträge | 679 Punkte
Wir freuen uns immer wieder auf Neue Krieger wenn du lust auf ein aktives Warrior Cats RPG hast schließe dich uns an
http://warriorcatssterne.xobor.de/

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 13.08.2014 16:57von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.08.2014 19:48von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.08.2014 23:15von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tautropfen
sah Blattpfote an" Leck ihr über die Ohren. Vielleicht beruhigt sie sich" moaute sie
Adlerauge
nickte"Ich geh morgen früh sofort an der Grenze entlang"
Kometemschweif
zuckte mit den Ohren"Ich werde morgen direkt Jagen gehen. Der Clan braucht essen. Es war nicht der letzte Kampf"
Blattkralle
miaute" Ich werde morgen schauen ob ich Tautropfen helfen kann. Außerdem muss einer sich um Flammenjunges kümmern und um
Sternschnuppenpfote. Sie hat super gekämpft."
Kometenschweif
nickte"Ich nehme sie morgen mit. Wenn es ihre gesundheit zulässt."
Aerauge
sah die Kater an"Ich werde Flammenjunges mit zum Moossammeln mitnehmen.Tautropfen braucht bestmt viel"
Die Kater
nickten und wuschen sich alle den Pelz.

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 17.08.2014 21:30von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 12:34von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 19:20von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Aschenperle
schaute auf" Gebt ihr Kater den nie Ruhe?!" knurrte sie
Kometenschweif
sah auf" Nachtstern ist zurück"miaute er und sprang aus dem kriegerbau
Adlerauge
lächelte " Jetzt hast du ruhe" miaute er und lief hinter Blattkralle hinterher
Aschenperle
fauchte kurz, erhob sich und trat aus dem Kriegerbau
Leopardenfluss
hörte leises flüstern auf der Lichtung und erhob sich langsam
Flammenjunges und Disteljunges
sahen verschlafen auf und erhoben sich
Tautropfen
sah Blattpfote an " Nachtstern ist zurück. Lass Goldschimmer schlafen und komm mit" miaute sie und trat aus dem Heilerbau. Sie ging in die Mitte der Lichtung und neigte den Kopf
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 22.08.2014 23:26von Goldstern • fleißige Biene | 420 Beiträge | 679 Punkte
Wir freuen uns immer wieder auf Neue Krieger wenn du lust auf ein aktives Warrior Cats RPG hast schließe dich uns an

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 18:27von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 21:38von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tautropfen
setzte sich an den Heilerbau
Aschenperle, Adlerauge und Kometenschweif
setzten sich nach vorne
Leopardenfluss
setzte sich mit Disteljunges und Flammenjunges an die Kinderstube
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 26.08.2014 13:19von Goldstern • fleißige Biene | 420 Beiträge | 679 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 16:05von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Nachtstern
ließ seinen Blick über die Katzen schweifen."Löwensterns Tod ist für uns alle ein schwerer Verlust. Doch nun bin ich, Nachtstern, Anführer des LöwenClans und ich schwöre euch unter den Augen unserer Kriegerahnen, das ich ihren Tod rächen und den LöwenClan siegreich werden lasse!" Er machte eine Pause. "Und nun ist es an der Zeit einen neuen Zweiten Anführer zu ernennen. Ich sage dies unter Löwensterns Geist, damit sie mich hören und meine Wahl billigen kann. Kometenschweif wird der neue Zweite Anführer des LöwenClans."

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |