![]() |
|
LöwenClan
RE: LöwenClan
in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 21:21von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Blattkralle
lächelte erfreut
Adllerauge
schnurrte
Aschenperle
freute sich über Nachtsterns entscheidung
Tautropfen
sah zum Himmel // Ach Löwenstern. Habe keine angst. Nachtstern wird dich rechen und unseren Clan so gut wie möglich machen// dachte sie
Leopardenfluss
zog ihre JJungen zu sich
Disteljunges und Flammenjunges
sahen gespannt auf die Katzen
Kometenschweif
sah überrascht auf und trat vor " Ich danke dir Nachtstern für dein Vertrauen. Ich hoffe ich werde ein genauso guter Nachfolger wie du" er neigte respektvoll den Kopf
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 13.09.2014 15:50von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.09.2014 17:37von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Kometenschweif
setzte sich zu Adlerauge und Aschenperle
Leopardenfluss und die anderen
riefen die Namen " Nachtstern! Kometenschweif!"
Disteljunges
sah Mondpfote an" Was macht dich da so sicher?" fragte sie
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 18.09.2014 16:03von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 20.09.2014 22:32von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Disteljunges
sah Mondpfote an" Stark genug bist du jetzt schon" miaute sie
Flammenjunges
gähnte
Leopardenfluss
ging in die Kinderstube
Aschenperle
neigte den kopf und legte sich in ihr Nest
Adlerauge und blattkralle
legten sich auch schlafen
Kometenschweif
sah in die Sterne// Keine angst. Ich werde mein bestes geben// dachte er
( Hast du einen Mentor?)

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 22.09.2014 17:20von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 09.10.2014 09:03von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( wie wärs mit Adlerauge, Kometenschweif oder Blattkralle ?)
Kometenschweif erhob sich und sah Mondpfote an"Leg dich schlafen. Morgen wird es hart" miaute er und legte sich zu den andren. Kriegern.
Flammenjunges tappte müde in die Kinderstube und legte sich schlafen
Disteljunges sah Mondpfote an" Vielleicht wird auch Adlerauge Austerperle oder Blattkralle Anführer?" miaute sie und gähnte
Als Kometenschweif kam nickte sie" Bis morgen" und sah Mondpfote an

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.10.2014 19:05von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 01.11.2014 22:16von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Disteljunges
sah Blattpfote und Mondpfote an " Wenn ihr mich fragt, ist es noch zu früh darüber nach zu denken " miaute sie freundlich. Sie nickte ihnen zu und sprang in die Kindertube. Sie legte sich zu Flammenjunges und Leopardenfluss.
Flammenjunges
schlief
Leopardenfluss
gähnte " Gute Nacht" miaute sie Schneeblüte zu und legte den kopf auf die Pfoten

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 22.12.2014 14:25von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |