![]() |
|
SternenClan
SternenClan
in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 04.07.2014 10:14von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

RE: SternenClan
in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 10.08.2014 17:39von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 11.08.2014 20:23von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.08.2014 23:18von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 15.08.2014 18:35von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Sternenstern
"Dein Stellvetreter Nachtregen ist jetzt Anführer. Er besitzt große Kraft und ist sicher in der Lage, deinen Clan zu schützen." Sie deutete auf den großen Kater, der gerade aus der Mondhöhle kam. Das Licht des Mondes spiegelte sich in seinem Fell und brachte seine Muskeln deutlich zum Vorschein. Mit entschlossenem Blick lief er zurück ins Lager, in seinen Augen brannte ein kaltes Feuer.

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 17.08.2014 21:26von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Löwenstern
sah hinunter"Du hast recht. Sie werden stärker wie je zu vor sein!" miaute sie entschlossen
Erdbeerfeld
sah hinunter zu Flammenjunges
Wolkenpfote
lief umher // Ich will auch mitkämpfen!// dachte er
Eiszapfen trat zu Löwenstern und Sternenstern
"Guten Tag." miaute er und begrüßte sie
Fledermausflügel
trabte zu Erdbeerfeld" Sie ist wundervoll" miaute sie
Kampfauge
sonnte sich

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 12:34von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 19:15von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Löwenstern neigte den Kopf
" Sei gegrüßt" miaute sie und lächelte. Dank Sternenstern hatte sie bessere Laune
Eiszapfen
miaute " Es ist viel Blut geflossen in letzte Zeit" er schüttelte sich " Vielleicht sogar zu viel Blut." sagte er nachdenklich " Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass es Tigerstern übertreibt?" fragte er sie
Wolkenpfote
stolperte über Kampfauge.
Kampfauge
sprang auf, legte aber sein Fell wieder an " Selbst im Sternenclan hat man keine ruhe vor lästigen Schülern"miaute er
Wolkenpfote
" Tut mir leid.Aber ich will auch kämpfen"miaute er
Kampfauge
lies sich das nicht zweimal sagen und stürzte sich auf ihn
Wolkenpfote
schnappte nach Luft, rollte über den Boden und schüttelte Kampfauge ab
Erdbeerfeld
sah Fledermausflügel an " Sie ist so wunderbar" schnurrte sie
Fledermausflügel
lächelte " Sie wird eine gute Kriegerin werden"
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 18:29von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 21:35von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Löwenstern
knurrte " Er ist der schlimmste!"
Eiszapfen
sah beide an " Können wir nichts tun, um die Katzen zu retten?"fragte er
Fledermausflügel und Erdbeerpelz unterhielten sich
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 16:07von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Sternenstern
schüttelte ruhig den Kopf."Es ist nicht unsere Aufgabe, den Katzen zu helfen. Sie müssen selbst ihren Weg finden. Mit Nachtstern übernimmt ein sehr starker und kampfesbereiter Kater die Führung und ich denke, das er eine neue Ära einleiten wird. Eine Zeit des Friedens." In ihrer Stimme lag Zuversicht und die Erfahrung unzähliger Blattwechsel.

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 21:15von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Löwenstern
sah Sternenstern an " Ich hoffe nur, dass du recht behältst" miaute sie
Eiszapfen
neigte den Kopf " Nachtstern wird sie leiten" flüsterte er

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 13.09.2014 15:51von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.09.2014 18:20von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Löwenstern
setzte sich und sah hinunter " Kometenschweif ist zweiter Anführer" miaute sie. In ihren Augen schimmerte Zuversicht
Eiszapfen
neigte den Kopf und trat zurück
Erdbeerfeld und Fledermausflügel
unterhielten sich
Wolkenpfote
stieß seine Hinterpfoten in den Bauch von Kampfauge
Kampfauge
flog im hohen Boden auf allen 4 Pfoten auf den Boden

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 18.09.2014 16:02von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |