headerimg

SternenClan

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 04.07.2014 10:14
von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

tote mitzekatzen

nach oben springen

RE: SternenClan

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 10.08.2014 17:39
von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

Löwenstern
sah traurig auf ihren Clan herab. "Warum musste ich nur sterben?"fragte sie sich

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 11.08.2014 20:23
von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

Sternenstern
trat neben sie."Der Tod ist etwas, das man nicht aufhalten kann", miaute sie sanft.

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.08.2014 23:18

Löwenstern
nickte" Aner ausgerechnet jetzt. Tautropfen wird es nicht alleine schaffen.Der Clan braucht eine stärkere Führungskraft als je zuvor" miaute sie

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 15.08.2014 18:35

Sternenstern
"Dein Stellvetreter Nachtregen ist jetzt Anführer. Er besitzt große Kraft und ist sicher in der Lage, deinen Clan zu schützen." Sie deutete auf den großen Kater, der gerade aus der Mondhöhle kam. Das Licht des Mondes spiegelte sich in seinem Fell und brachte seine Muskeln deutlich zum Vorschein. Mit entschlossenem Blick lief er zurück ins Lager, in seinen Augen brannte ein kaltes Feuer.

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 17.08.2014 21:26

Löwenstern
sah hinunter"Du hast recht. Sie werden stärker wie je zu vor sein!" miaute sie entschlossen

Erdbeerfeld
sah hinunter zu Flammenjunges

Wolkenpfote
lief umher // Ich will auch mitkämpfen!// dachte er

Eiszapfen trat zu Löwenstern und Sternenstern
"Guten Tag." miaute er und begrüßte sie

Fledermausflügel
trabte zu Erdbeerfeld" Sie ist wundervoll" miaute sie

Kampfauge
sonnte sich

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 12:34

Sternenstern
nickte Löwenstern aufmunternd zu, dann sah sie zu Eiszapfeln."Hallo Eiszapfen", begrüßte sie den Kater

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 21.08.2014 19:15

Löwenstern neigte den Kopf
" Sei gegrüßt" miaute sie und lächelte. Dank Sternenstern hatte sie bessere Laune

Eiszapfen
miaute " Es ist viel Blut geflossen in letzte Zeit" er schüttelte sich " Vielleicht sogar zu viel Blut." sagte er nachdenklich " Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass es Tigerstern übertreibt?" fragte er sie

Wolkenpfote
stolperte über Kampfauge.

Kampfauge
sprang auf, legte aber sein Fell wieder an " Selbst im Sternenclan hat man keine ruhe vor lästigen Schülern"miaute er

Wolkenpfote
" Tut mir leid.Aber ich will auch kämpfen"miaute er

Kampfauge
lies sich das nicht zweimal sagen und stürzte sich auf ihn

Wolkenpfote
schnappte nach Luft, rollte über den Boden und schüttelte Kampfauge ab

Erdbeerfeld
sah Fledermausflügel an " Sie ist so wunderbar" schnurrte sie

Fledermausflügel
lächelte " Sie wird eine gute Kriegerin werden"

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 18:29

Sternenstern
sah wieder hinunter."Tigerstern ist ein blutrünstiger Kater. Aber ich habe schon viele gesehen die so waren wie er."

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 25.08.2014 21:35

Löwenstern
knurrte " Er ist der schlimmste!"

Eiszapfen
sah beide an " Können wir nichts tun, um die Katzen zu retten?"fragte er

Fledermausflügel und Erdbeerpelz unterhielten sich

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 16:07

Sternenstern
schüttelte ruhig den Kopf."Es ist nicht unsere Aufgabe, den Katzen zu helfen. Sie müssen selbst ihren Weg finden. Mit Nachtstern übernimmt ein sehr starker und kampfesbereiter Kater die Führung und ich denke, das er eine neue Ära einleiten wird. Eine Zeit des Friedens." In ihrer Stimme lag Zuversicht und die Erfahrung unzähliger Blattwechsel.

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 07.09.2014 21:15

Löwenstern
sah Sternenstern an " Ich hoffe nur, dass du recht behältst" miaute sie

Eiszapfen
neigte den Kopf " Nachtstern wird sie leiten" flüsterte er

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 13.09.2014 15:51

Sternenstern
neigte zustimmend den Kopf und schloss die Augen.

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 14.09.2014 18:20

Löwenstern
setzte sich und sah hinunter " Kometenschweif ist zweiter Anführer" miaute sie. In ihren Augen schimmerte Zuversicht

Eiszapfen
neigte den Kopf und trat zurück

Erdbeerfeld und Fledermausflügel
unterhielten sich

Wolkenpfote
stieß seine Hinterpfoten in den Bauch von Kampfauge

Kampfauge
flog im hohen Boden auf allen 4 Pfoten auf den Boden

nach oben springen

in Warrior Cats - der mächtige TigerClan vs. der tapfere LöwenClan 18.09.2014 16:02

Sternenstern
nickte, ohne die Augen zu öffnen."Eine gute Wahl. Er hat Erfahrung und ist klug. Der Clan respektiert ihn."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).