![]() |
|
Internat
in Highschool für magische Kreaturen 25.07.2014 20:14von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

RE: Internat
in Highschool für magische Kreaturen 25.07.2014 20:17von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Ravage knurrte wütend und riss sich los, während er Cirex mit seinen Krallen über dessen Gesicht fuhr. Dann machte er einen mächtigen Satz und landete auf dem Rücken des Drachen, grub seine riesige Zähne in die weiche Lederhaut der Flügel.
Mero fluchte und rannte noch schneller."Ich glaube ich höre sie", meldete er finster.

in Highschool für magische Kreaturen 11.08.2014 10:04von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Cirex brüllte auf und schüttelte Ravage ab. Er bleckte die Zähne und sprang erneut vor, warf Ravage um und schnappte nach ihm, erwischte ihn jedoch nicht richtig.
Saska nickte.
"Sieht nicht gut aus", sagte sie.
Scuro hechtete den beiden hinterher.
"Was genau haben die beiden eigentlich gegeneinander?", rief er kopfschüttelnd.

in Highschool für magische Kreaturen 11.08.2014 20:38von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 13.08.2014 17:31von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Cirex stellte sich auf die Hinterbeine und schlug Ravage weg. Er hatte verdammt große Schmerzen, gab sich aber Mühe, diese nicht zu zeigen. Er sah auf, als er Mero, Scuro und Saska auf sich zukommen sah, richtete dann aber seine volle Aufmerksamkeit wieder auf den Werwolf vor sich.
Saska lief ohne zu zögern weiter und stellte sich zwischen Ravage und Cirex.
"Sie ist echt vollkommen bescheuert", murmelte Scuro, der neben Mero stehengeblieben war.

in Highschool für magische Kreaturen 13.08.2014 20:23von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Ravage
zögerte keinen Moment. Er packte Saska und warf sie einfach weg, dann griff er wieder Cirex an. Om Gegensatz zu dem Werwolf hatte er kaum Wunden.
Mero
verwandelte sich blitzschnell in seine Werwolfsform, fing Saska ab und stellte sie sanft auf den Boden. Er war als Werwolf etwas kleiner als Ravage und sah auch nicht ganz so furchteinflossend aus.

in Highschool für magische Kreaturen 13.08.2014 21:29von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Saskas Blick war eiskalt. Sie sprang plötzlich vor und trat Ravage einfach in die Seite, warf ihn um und drückte mit ihrem Fuß weiter zu, hörte das Knacken der Rippen. Sie zeigte mit einer Hand auf Cirex, der ebenso vorspringen wollte und nun wie erstarrt stehenblieb.
Was ist das...?, dachte Cirex verwirrt. Er konnte sich nicht rühren, so sehr er auch wollte. Sein Blutfluss. Sie kontrollierte sein Blut und -wie auch immer- damit auch seinen Körper. Er wusste, dass sie ein Mischling war. Ein Elementardämon, vermutete er.
Scuro schluckte schwer.

in Highschool für magische Kreaturen 15.08.2014 18:24von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Ravage Augen wurden kälter als Eis, stieß Saska wieder problemlos weg. Die gebrochenen Rippen schien er gar nicht zu bemerken."Ich habe einen ganzen VampirClan getötet. Denkst du wirklich, du hättest gegen mich eine Chance, nur weil du ein Elementardämon bist? Dummes Ding." Er verzog sein Maul zu einem mörderischen Grinsen und biss Saska in den Hals, schmeckte Blut.
Mero warf sich mit einem Aufschrei auf Ravage und riß ihn von Saska weg.

in Highschool für magische Kreaturen 15.08.2014 20:04von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
"Mero, lass ihn", knurrte Saska. Sie fasste sich an den Hals und betrachtete kurz das Blut. Sie verzog leicht das Gesicht und sah dann zu Ravage.
"Du hast wohl nicht ganz zugehört. Aber was ich alles bin, merkst du schon noch", meinte sie und lächelte plötzlich wieder. Sie streckte ihre zweite Hand aus und hielt Ravage an Ort und Stelle fest.
"Saska... lass das", sagte Scuro unruhig. "Ich dachte, du kannst das nicht", fügte er hinzu.
"Noch sind sie ja nicht tot, oder?", fragte Saska und sah kurz zu ihm.
Cirex startete einen erneuten Versuch, sich zu bewegen, stellte aber fest, dass es nicht möglich war. Kurz machte er sich Gedanken, ob es ihr wohl möglich war, seinen Blutfluss komplett zu stoppen.

in Highschool für magische Kreaturen 21.08.2014 12:57von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Ravage knurrte wütend und versuchte sich zu bewegen, was ihm nicht gelang. Schließlich gab er es auf und murmelte ein paar Worte, wodurch ein Drache aus dem Gebüsch kam und Saska umwarf. Er hatte normale Größe und grünblaue Schuppen. Ravage konnte sich nun wieder bewegen und riß an Saskas Arm."Du bist nicht der Einzige der noch ein Ass im Ärmel hat", zishcte er triumphierend.

in Highschool für magische Kreaturen 24.08.2014 21:40von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Saska lachte.
"Langsam macht das richtig Spaß. Wer ist das?", fragte sie mit gewecktem Interesse und musterte den neuen Drachen.
Cirex betrachtete die Situation mit gebleckten Zähnen. Die Anwesenheit eines weiteren Drachen gefiel ihm nicht und er merkte, wie sein Blut plötzlich eine ziemlich tödliche Dosis Gift bildete.
"Es gibt hier kein Revier das du verteidigen könntest. Also weshalb bist du plötzlich so aggressiv?", fragte Saska nun ihn, wartete aber nicht auf eine Antwort und sah stattdessen wieder zu Ravage.

in Highschool für magische Kreaturen 25.08.2014 18:14von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Der Drache musterte Saska."Mein Name ist Tsume. Ich verteidige kein Revier, ich beschütze den, der mir das Leben gerettet hat." Seine Stimme war überraschend ruhig, von Cirex nahm er keine Notiz.
Mero packte sein Katana fester. Er hatte Ravage mal mit Tsume reden hören, hatte aber nicht gedacht das sein Bruder ihm das Leben gerettet hatte.

in Highschool für magische Kreaturen 25.08.2014 18:47von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Saska sah zunehmend verwirrt aus.
"Warum du angreifst ist damit klar", sagte sie zu Tsume. Dann drehte sie sich zu Cirex. "Aber was ist mit dir?", fragte sie.
"Man mischt sich nicht in einen Kampf ein. Zumindest ist das bei uns Wölfen so. Theroretisch... also, wenn nur Tsume eingegriffen hätte, würde das bei uns heißen, dass Ravage nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen. Cirex hätte damit den Kampf gewonnen. Aber da du, Saska, dich ja zuerst eingemischt hast, dürfte das eigentlich nicht gelten...", meinte Scuro nachdenklich.
"Warum kämpft ihr überhaupt?", wollte Saska schließlich mit einem Blick auf Ravage wissen.
Cirex gab keinen Ton von sich, musterte Tsume nur misstrauisch. Er hatte bisher keine guten Erfahrungen mit seiner Art gemacht. Ravage hatte ihm also das Leben gerettet, soso, dachte Cirex. Er hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.

in Highschool für magische Kreaturen 25.08.2014 18:50von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 25.08.2014 19:28von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Cirex sah zu Tsume und senkte dann den Blick. Das Gift in seinem Blut lief auf Hochtouren. Er nahm seine Menschengestalt an und atmete tief durch. Langsam wich er zurück und verschwand schließlich in den Wald.
"Wow, das war knapp", murmelte Saska und sah ihm hinterher.
"Warum?", fragte Scuro.
"Sein Blut produziert Gift. Ein Tropfen würde uns alle umbringen- na ja, alle bis auf mich. Ich habe von Giftdrachen gehört, meistens stärkt das Gift ihre Sinne und Fähigkeiten. So hoch wie das bei Cirex dosiert war, muss der sich fühlen wie ein D-Zug", meinte sie.

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |