![]() |
|
RE: Internat
in Highschool für magische Kreaturen 22.09.2014 17:18von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 23.09.2014 15:40von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Cirex nickte bloß, seine Augen noch immer auf's Wasser gerichtet. Langsam wurde er unruhig.
Saska zögerte kurz, dann tippte sie mit einem Finger an die Wunde, um dann das Blut von ihrem Finger zu lecken, ignorierte dabei Scuros warnendes Knurren. Dann legte sie ihre komplette Hand auf die Wunde und drückte zu, so als wolle sie die Wundränder zusammendrücken. Das Blut schien zurückzufließen. Die Wunde schloss sich zwar nicht, aber es blutete nicht mehr.
"Ich hab bloß den Blutfluss rückgängig gemacht. Mehr kann ich leider nicht", sagte sie und lächelte entschuldigend.

in Highschool für magische Kreaturen 24.09.2014 19:31von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Mero starrte seinen Arm an, dann Saska."Das war unglaublich! Wo hast du das gelernt?"
Das Mädchen bemerkte, das man mit Cirex nicht vernünftig reden konnte. Sie kreuzte ihre Beine und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten öffnete sie sie wieder und sah in den Himmel, wo der grünblaue Drache Tsume in den See schoss und nach wenigen Augenblicke mit Ravage in den Klauen wieder gen Himmel flog. Man konnte Ravages Blick sehen, der so aussah, als wolle er gleich wieder runter und Cirex umbringen, nachdem er ihn entdeckte hatte. Doch Tsume verschwand mit Ravage im Wald.
Das Mädchen sah zufrieden zu Cirex, doch sie hielt den Kopf so gesenkt, das man ihre Augen nicht sah."So besser? Du hast dir doch Sorgen um Ravage gemacht, nicht wahr?"

in Highschool für magische Kreaturen 25.09.2014 21:56von Jacky • Neuling | 4 Beiträge | 4 Punkte
Kuri sah aus dem Blickwinkel sich etwas in ihrer Tasche neben ihr etwas regen und plötzlich schaut ein brauner Kopf eines Teddybärens heraus, der verschlafen gähnte. "Sag mal sitzen wir immer noch unter diesen langweiligen Baum? Wann erleben wir was, ich will ein bisschen Aktion!", beschwerte er sich und sprang mit einem Küchenmesser in der Pfote aus dem Rucksack. Das schwarzhaarige Mädchen packte den Teddy und hielt ihn den Mund zu. "Sssht sei Ruhig, du weißt, dass dich niemand sehen darf!", zischte sie und steckte ihn wieder in den Rucksack zurück. "Aber da drinn ist es soo Öde!", schimpfte er enttäuscht durch den Stoff des Rucksacks.

in Highschool für magische Kreaturen 28.09.2014 20:12von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
"Ich hab mir keine Sorgen gemacht", knurrte Cirex bloß. Er merkte, dass er sich ähnlich verhielt wie damals bei Anino. Er hatte ihn immer von jeder Prügelei oder was-auch-immer zurückhalten wollen, nur, um sich dann selbst mit ihm zu fetzen.
"Ich bin zur Hälfte Elementardämon. Und in Blut befindet sich Wasser. Hat 'ne Weile gedauert, eh ich das gepeilt hatte, aber na ja... damit hab ich Cirex vorhin zurückgehalten. Ich könnte euch theoretisch wie Marionetten herumspringen lassen", erklärte Saska ruhig.

in Highschool für magische Kreaturen 29.09.2014 21:15von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Das Mädchen lachte kurz."Du warst so beschäftigt mit Ravage das du nicht einmal meinen Drachen bemerkt hast." Sie deutete auf die Sihoulette eines riesigen Drachen, der über ihnen kreiste. "Mir machst du nichts vor. Du bist ein Drache und somit kann ich deine Gedanken und Gefühle spüren."
Mero kratzte sich am Kopf."Ehm...danke? Das ist echt praktisch."

in Highschool für magische Kreaturen 29.09.2014 21:30von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 29.09.2014 21:45von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
"Sag ihm, dass er sich da raushalten soll. Damals hat's ihn ja auch nicht interessiert. Und ich brauche keine Hilfe", knurrte Cirex.
Saska lachte erneut.
"Ich könnte dich auch einfrieren. Oder steinigen. Oder zerquetschen. Wusstest du dass, entgegen aller Annahme, Luft das so ziemlich mächstigste Element ist? Ein bisschen Luftverdrängung könnte dich ersticken lassen", zählte Saska auf.
"Saska, jetzt verstör ihn doch nicht noch mehr", meinte Scuro und lachte.
(Ist echt so... Luft ist eigentlich voll mächtig...)

in Highschool für magische Kreaturen 29.09.2014 21:52von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Das Mädchen seufzte."Er hält sich raus, deshalb bin ich hier. Mein Name ist Nihal und ich werde dich ab jetzt begleiten, ob du willst oder nicht. Und da du sowieso keine Wahl hast, kannst du es auch gleich akzeptieren."
Mero sah ziemlich verstört aus."Ääähhh...weißt du das ich sehr froh bin, das du nicht mein Feind bist?", fragte er mit einem schiefen Grinsen.
(Luft ist mein Lieblingselement :3 )

in Highschool für magische Kreaturen 06.10.2014 20:12von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 06.10.2014 20:26von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |