![]() |
|
RE: Internat
in Highschool für magische Kreaturen 06.10.2014 20:42von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Mero rannte den beiden hinterher. "Wer ist das?", fragte er. Er hatte den Mann gewittert.
Hinter dem Van kam eine Pferdekutsche zum Stehen. Zwei Gestalten stiegen aus. Die eine war ein Mädchen, das nur aus Wasser zu bestehen schien. Neben ihr stand ein schmächtiger Junge mit einem langen verzierten schwarzen Mantel, dessen feuerrote Haare einen starken Kontrast zu dem Blau des Mädchens bildeten.
Nihal sah ihn an."Zeigst du es mir? Ich werde ab jetzt auch dort wohnen."

in Highschool für magische Kreaturen 06.10.2014 20:47von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Cirex nickte und stand auf. Dann erstarrte er plötzlich und schloss die Augen, seufzte leise.
Der Van fuhr wieder weg, stattdessen hielt ein Porsche, aus welchem zwei Männer und ein Hund ausstiegen.
Saska fiel dem jungen Mann aus dem Van um den Hals.
"Lisko!!", rief sie und lachte. Lisko grinste und umarmte sie.
"Lisko. Ein Mischling aus einem Blutdrachen und einem Okeamiden. Bevorzugt rohes Fleisch, weshalb irgendwann sämtliche Kameraden von ihm draufgegangen sind", knurrte Scuro.
(Übrigens: Der eine aus dem Porsche ist Sean, der andere ist Cirex' älterer Bruder Deegan und der Hund Akita gehört Sean ^^)

in Highschool für magische Kreaturen 08.10.2014 15:26von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 16.10.2014 15:08von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 16.10.2014 18:30von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
Lisko grinste.
"Mh.. Werwolf", murmelte er.
"Finger weg, das ist meiner", meinte Saska ebenfalls grinsend.
"Schade", meinte Lisko schulterzuckend.
Scuro schüttelte leicht den Kopf.
"Tag auch, Lisko."
Cirex ging zu Sean und seinem Bruder und wurde von beiden erstmal begrüßt.
"Na, Kleiner! Was hast du mit deinem Handy gemacht, ich versuch seit ner ewigkeit, dich zu erreichen!", beschwerte Sean sich.
"Hab's versehentlich... na ja, zerstört", meinte Cirex vorsichtig.

in Highschool für magische Kreaturen 20.10.2014 17:54von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 20.10.2014 18:44von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
"Hab mich schon offiziell angemeldet, wenn du das meinst", antwortete Lisko.
"Keine Angst, der tut nichts. Der hat nur Hunger", meinte Saska leise zu Mero.
"Genau das ist der Moment, in dem man wegrennen sollte", meinte Scuro wiederum.
"Awwr, Scuro, immernoch Angst vor mir?", schnurrte Lisko grinsend.
"Nicht vor dir, bloß vor deinen Essgewohnheiten", antwortete Scuro und verzog das Gesicht.
Deegan und Sean grinsten Nihal beide an, während Cirex bloß schweigend danebenstand und hoffte, dass das alles schnell vorübergehen würde.

in Highschool für magische Kreaturen 03.11.2014 18:56von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Highschool für magische Kreaturen 17.11.2014 19:25von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |