![]() |
|
RE: Windclan
in < Warrior Cats > 09.09.2014 19:21von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tüpfeljunges
sah ihre Mutter bettelnd an " Darf sie?" fragte sie und riss die Augen auf
Frosthauch
schnurrte " Aber natürlich.Ab mit euch. " miaute sie und stupste die zwei kleinen an
Tüpfeljunges
sprang auf " Dann komm!" miaute sie schnurrend und preschte aus der Kinderstube
Eisjunges
knurrte" Wer bist du?"
Weißjunges
sträubte ihren Pelz
Frosthauch
sah Nebeljunges an " Wenn du hinger hast, kannst du dir immer etwas zu essen nehmen " miaute sie und erhob sich selber
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in < Warrior Cats > 10.09.2014 22:39von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Eisjunges
warf sich auf ihn mit ausgefahrenen Krallen
Weißjunges
hinterher
Tüpfeljunges
sah die Jungen an" Das sind Weißjunges und Eisjunges. Meine Schwester und mein Bruder. Beide sind ziemlich gemein" miaute sie und trabte zu einem aufgefüllten Frischbeutehaufen " Das hier nennt man Frischbeutehaufen. Du kannst dir nehmen was du willst" miaute sie zu Nebeljunges
Frosthauch
knurrte " EISJUNGES! WEI?JUNGES! Schluss!"
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in < Warrior Cats > 10.09.2014 22:44von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tüpfeljunges
zog sich eine Maus aus dem Haufen" Wir haben die besten Wühler und Mäuse" miaute sie schnurrend
Frosthauch
knurrte" Was habe ich euch gesagt?"
Eisjunges
" Wir wollten bloß spielen" miaute er
Weißjunges
nickte und sah Tigerjunges böse hinterher
Dafür gab Frosthauch ihr einen klaps aufs Ohr

in < Warrior Cats > 10.09.2014 22:47von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tüpfeljunges
schob ihr ihre rüber" Die Morgenpatrrouillie ist noch nicht zurück. Dann nehm du sie dir." miaute sie
Eisjunges
fing an zu lachen
Weißjunges
zog die Schultern hoch
Frosthauch
trat zu Nebeljunges und Tüpfeljunges und wählte ein Eichhörnchen.

in < Warrior Cats > 11.09.2014 19:37von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tüpfeljunges
schnurrte und nahm sich einen kleinen Vogel. Sie packte ihn und schleppte ihn vor die Kinderstube
Frosthauch
sah Nebeljunges an" Ja. Ihnen geht es bestns" murmelte sie durch das Eichhörnchen im Maul, was sie auch zur Kinderstube trug
Eisjunges
nah sich mit Weißjunges einen Star
Weißjunges
setzte sich mit seinem Bruder vor den frischbeutehaufen
Frosthauch
legte das Eichhörnchen ab" Nebeljunges? Warum isst dein Bruder nicht mit uns?" fragte sie traurig

in < Warrior Cats > 14.09.2014 19:16von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tüpfeljunges
stoplperte über den Vogel und sprang auf" Er wird sich noch dran gewöhnen" miaute sie
Frosthauch
lächelte und nahm einen bissen
Eisjunges und Weißjunges
aßen

in < Warrior Cats > 14.09.2014 19:22von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in < Warrior Cats > 14.09.2014 20:43von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |