![]() |
|
RE: Flussclan
in < Warrior Cats > 20.08.2014 16:59von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Flusspfote
blinzelte sich den schlaf aus den Augen "Guten Morgen" schnurrte sie
Mondfell und Wolfsblut
waren an den Grenzen
Tigerfeuer
trat aus dem Kriegerbau
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in < Warrior Cats > 21.08.2014 19:27von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in < Warrior Cats > 23.08.2014 16:54von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Flusspfote
trat aus der Kinderstube
Tigerfeuer
drehte den Kopf zu ihr um "auch schon wach? Und was hast du in der Kinderstube verloren?" fragte er
Die zwei Gefärten
trabten in den Wald. Alle Grenzen waren ruhig
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in < Warrior Cats > 28.08.2014 20:25von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tigerfeuer
sah Engeljunges an " Du musst alleine schlafen. Flusspfote kann sich nicht noch um ein Junges kümmern, was nicht zum Clan gehört" fauchte er
Flusspfote
trat vor bis sie Nase an Nase vor ihrem Mentor stand" Du hast unrecht!" knurrrte sie " Engeljunges gehört zu uns!" sie fuhr die Krallen aus // Niemand wagt es sich an Engeljunges zu vergreifen// dachte sie sauer

in < Warrior Cats > 07.09.2014 21:05von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tigerfeuer
knurrte " Natürlich habe ich recht!"
Flusspfote
fauchte. Sie kochte über vor Wut " Ich zeig dir mal wer rechht hat!" sie sprang mit ausgefahrenen Krallen auf Tigerfeuer
Tigerfeuer
knurrte und riss ihr die Flanke auf

in < Warrior Cats > 08.09.2014 21:39von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Tigerfeuer
fauchte " Das ist nicht DEIN CLan. Also sprich nicht darüber!" er riss Flusspfote die Flanke weiter auf und rollte sich auf den Rücken.
Flusspfote
stieß Engeljunges mit der Hinterpfote weg, bevor sie von Tigerkralle begraben wurde
Tigerfeuer
nagelte sie fest " Hauskatzen und Streuner gehören nicht in den Clan!" knurrte er lächelnd
Flusspfote
keuchte knurrend " Du bringst mich nicht um!" sie zuckte zusammen. Eine Kralle hing aus einer Pfote und ihre Flanke blutete
Wolfsblut
hob den Kopf " Im Lager passiert etwas!" er sprintete voraus ins Lager und über die Lichtung. Als sie Tigerfeuer sah, stieß er einen Laut aus " Runter von ihr!" knurrte er
Mondfell
kam ins Lager getrottet. Sie schrack zusammen und lief zu Engeljunges. Sie schloß den Schwanz um das kleine

in < Warrior Cats > 09.09.2014 19:29von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Mondfell
leckte Engeljunges beruhigend " Du kannst nichts für seine Dummheit" miaute sie sanft
Tigerfeuer
funkelte Wolfsblut an, danach Flusspfote " Habe mehr Respekt vor mir!" fauchte er und lies sie los. Er setzte sich un putzte seinen Pelz
Flusspfote
erhob sich keuchend. Sie schüttelte sich und trat zu Engeljunges
Wolfsblut
knurrte" Tigerfeuer, was war los?!"
Tigerfeuer
miaute " Flusspfote hat bei Engeljunges in der Kinderstube geschlafen. Ich habe ihnen nur gesagt, dass Engeljunges alleine schlafen sollte, weil Flusspfote sich auf ihr Training konzentrieren sollte. Da hat mich Flusspfote angegriffen."miaute er und legte sein Fell an
Wolfsblut
sah Engeljunges und Flusspfote an " Nun gut. Geh jagen, Tigerfeuer" miaute er und nickte dem Krieger zu
Tigerfeuer
nickte und preschte aus dem Lager
Flusspfote setzte sich und wusch sich ihre Flanke sauber. Sie hatte gar nicht auf Tigerfeuer geachtet.
Mondfell
sah ihren Gefährten an " Meinst du, ich solltge...." miaute sie
Wolfsblut
sah sie traurrig an " Ja. Es wird Zeit" miaute er

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |