![]() |
|
RE: Blutclan
in Warrior Cats - Kampf der Clans 20.09.2014 22:35von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Leopardenfluss
trat ins Lager mit ich" Geh schnell alleine. Ich komme gleich" miaute sie und preschte zum Heilerbau
( Wer ist nochmal Heilerin?)
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - Kampf der Clans 22.09.2014 20:43von Foxface • fleißige Biene | 844 Beiträge | 872 Punkte
Nachtblüte
Sie hievte mich richtung Kinderstube doch als die Fruchtblase platzt und die Wehen anfangen fiel sie schreiend zu Boden. Während sie sich mit letzter Kraft in den Bau zerrte hinterließ sie eine Blut und wasser spur. Sie fiel qualvoll schreiend ins Nest und das Nest füllte sich augenblicklich mit blut. Die Wehen wurden heftiger und die Abstände kürzer und sie schrie so laut das man meinen könnte das sie gleich stirbt, docg genau so fühlte sie sich auch...
(Es gibt keinen)

in Warrior Cats - Kampf der Clans 13.10.2014 12:15von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( Dann mach ich das schnell mit Schneestern und Leopardenfluss )
Leopardenfluss
sammelte Mohnsamen, Rhabarber, Borretsch und Traubenkraut. Mit den Kräutern preschte sie zurück zur Kinderstube. Sie drängelte sich hinein und ließ die Kräuter fallen.
" Nimm Traubenkraut" miaute sie und schob ihr die Pflenzen hin. Sie fuhr ganz sachte und langsam mit einer Pfote über den Bauch der Königin
Schneestern
rannte zurück ins Lager. Als sie schreie hörte, rannte sie zur Kinderstube // Oh nein// dachte sie
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - Kampf der Clans 14.10.2014 19:21von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Leopardenfluss
gab Schneestern kurze Einzelheiten und miaute " Sie braucht ein bisschen Wasser, schnell" sie tastete ganz sanft nach den Jungen " Sie kommen gleich " miaute sie
Schneestern
rannte aus der Kinderstube, holte Moos aus dem Heilerbau und tränkte es in einen kleinen Bach hinter dem Lager.
( muss ich morgen nochmal nachschauen :) Ich schreib es dann ;) )

in Warrior Cats - Kampf der Clans 17.10.2014 18:04von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( Traubenkraut ist für Kraft, Rhabarber hab ich keine Ahnung :D Vielleicht damit die schmerzen nachlassen ?)
Schneestern
kam mit Wasser zurück uns lies das Moos vor Nachtblüte fallen
Leopardenfluss
sah die zwei an " Die Jungen kommen gleich " miaute sie

in Warrior Cats - Kampf der Clans 18.10.2014 18:56von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( wie viele waren es? 2 - 3 oder?)
Schneestern
leckte Nachtblüte besänftigend über die Ohren" Lass deinen Schmerz raus " flüsterte sie " Und trink etwas "
Leopardenfluss
sah auf " Das erste kommt jetzt gleich. Bei der nächsten Wehe pressen " miaute sie

in Warrior Cats - Kampf der Clans 19.10.2014 18:58von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Leopardenfluss
biss die Fruchtblase sanft auf und ein kleinen Bündel kam heraus. Sie legte es Schneestern hin" Leck es warm. Die Atmung muss noch erhöht werden " miaute sie und sah Nachtblüte an " Es kommt noch eins " schnurrte sie
Schneestern
nickte gehorsam und leckte das kleine Kätzchen gegen den Strich
Honigjunges, Salzjunges und Lachsjunges
schauten über den Nestrand von ihrem Nest und drückten sich aneinander

in Warrior Cats - Kampf der Clans 19.10.2014 21:09von Foxface • fleißige Biene | 844 Beiträge | 872 Punkte
Nachtblütes Atem ging schnell und sie kreischte jetzt mehrfach schmerzhaft auf. sie sah die drei Jungen aus dem Augenwinkel und versuchte weniger gequält auszusehen, sie wollte sie nicht so sehr verschrecken. Sie gab mir sehr viel mühe die Schreie zu verkneifen und hoffte einfach das die schmerzen bald vergehen.

in Warrior Cats - Kampf der Clans 21.10.2014 17:04von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Leopardenfluss
tastete " Es kommt jetzt gleich " miaute sie und strich mit dem Schwanz sanft über die Flanke von Nachtblüte
Schneestern
legte das Junge an den Bauch, sobald es anfing richtig zu atmen
Salzjunges
drückte sich ins Nest. Das ganze Blut wollte er nicht sehen.
Lachsjunges und Honigjunges
sahen die Königin mitfühlend an und schauten schon auf das erste kleine

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |