![]() |
|
RE: Blutclan
in Warrior Cats - Kampf der Clans 26.08.2014 20:54von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Aschenperle
miaute "Viel spaß" zu den zweien und setzte sich mitten auf die Lichtung
Leopardenfluss
nickte ihr zu " Danke. Ach und Tigerfeuer? Denk an Salzjunges!" miaute sie und ging mit Nachtblüte zum Lagereingang
Schneestern
schritt zu ihnen " Können wir?" fragte sie erfreut
Tigerfeuer
nickte nur
Die Jungen
liefen um ihn herum
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - Kampf der Clans 26.08.2014 21:01von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - Kampf der Clans 26.08.2014 21:28von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
trat neben Nachtblüte " Ach ja. Ich dachte mir das wir zum Fluss? gehen"miaute sie
Leopardenfluss
ging an der anderen Seite von Nachtblüte " Warum nicht? Er ist nicht weit entfernt"miaute sie

in Warrior Cats - Kampf der Clans 27.08.2014 16:25von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
nickte" Dann kommt" sie ging durch ein Farngestrüpp und einen kleinen Hügel hinauf. Von dort sah man schon den Fluss durch die Bäume glitzern
Leopardenfluss
giing müde neben Nachtblüte
Aschenperle
bewachte das Lager
Tigerfeuer
spielte mit den JJungen fangen

in Warrior Cats - Kampf der Clans 10.09.2014 22:21von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
blieb wir erstarrt stehen " Vanillepfote?!" miaute sie und neigte den Kopf " Was führt dich zu mir?"
Eisjunges
versteckte sich hinter Vanillepfote
Leopardenfluss
blieb bei ihrer Freundin, hatte aber das Maul weit aufgeklappt

in Warrior Cats - Kampf der Clans 10.09.2014 22:28von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - Kampf der Clans 10.09.2014 22:33von Foxface • fleißige Biene | 844 Beiträge | 872 Punkte
Vanillepfote
"du betest jeden morgen für deinen Soh und vermisst ihn unendlich tief . du sorgst dich oft um sein wohlergehen und deshalb bin ich hier " ich machte eine pause "ich habe vor ein paar tage deinen sohn getroffen und habe ihn lieb gewonnen er it jetzt wie mein adoptivsohn und ich verspreche dir hiermit hoch und heilig das ich ihn beschütze und aufwachsen helfe!" ch machte wieder eine pause und schob dann eisjunges mit dem schwanz zu Schneestern "und ich habe mir gedacht das ch deinem sohn einen besuch gestatte" sagte ich schnurrend
Nachtblüte
hatte unerträgliche magenschmerzen und drückte sich an Leopard
Vanille
"und Nachtblüte .. ich weiß du vermisst deinen gefährten sehr ... und wünschtest dir einen vater für deine Kinder . deshlab will ich dir sagen das dein gefährte dich tage lang beobachtet und für dich da ist"
Nachtblüte
mir kammen die tränen

in Warrior Cats - Kampf der Clans 11.09.2014 19:08von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Leopardenfluss
leckte Nachtblüte über die Wange
Eisjunges
sah seine Mutter an
Schneestern
sah Vanillepfote dankbar an " Vielen Dank " miaute sie und ihr kamen vor Freude die Tränen. Sie schaute zu ihrem Sohn runter " Hallo mein kleiner" miaute sie und senkte den kopf um ihn zu begrüßen
Eisjunges
rollte erfreut den Schwanz ein und preschte auf sie zu. Die zwei rieben ihre Nasen und die Köpfe aneinander
Tigerfeuer
knurrte als ihm Lachsjunges in den Schwanz biss" Ich geh jagen!" er schüttelte sie ab und preschte aus dem Lager
Lachsjunges
kam auf den Boden auf und fing an zu jammern
Honigjunges
lief zu ihr " Lachsjunges!" miaute sie " Es war nicht deine Schuld!"
Aschenperle
sah Tigerfeuer wütend hinterher und trat zu den Jungen. Sie hatte eine sanfte Stimme" Kommt. ich spiele mit euch" miaute sie und schaute die Jungen an
Honigjunges und Lachsjunges
sahen erfreut auf

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |