headerimg

Die Auserwählten

in Glaubenskrieger RPG 20.07.2014 16:27
von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

Hier schreiben die Auserwählten!

nach oben springen

RE: Die Auserwählten

in Glaubenskrieger RPG 25.07.2014 19:50

Force sah auf Anino herab, seine Hand glitt zu seinem Schwert. "Du solltest aufhören, das alles hier als ein Spiel zu sehen", sagte er und ein warnender Unterton lag in seiner Stimme

Brave holte tief Luft und ging zu Calm."Calm, sag mal...wie alt bist du eigentlich?"

Calm sah sie überrascht an, dann grinste er kurz."Wie alt ich bin? Naja...wenn ich mich nicht irre bin ich 210 Jahre."

Brave starrte ihn fassungslos an."Ah...", war das einzige was sie rausbrachte

Ravage warf die Feuerkugel mit seinem Schwert weg und lächelte milde.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 11.08.2014 10:09
von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte

"Oh, shit, das wird sowas von schiefgehen. Können die Anino hier eigentlich... na ja... rausschmeißen oder so? Das wäre wahrscheinlich das beste...", sagte Kamras. Chocheta neben ihm seufzte bloß leise.

"Ist es das denn nicht? Ein Spiel um's überleben? Wir lernen ein paar Sachen und werden dann auf's Schlachtfeld geschickt. Ein einziger Hieb würde reichen und -Game over- wir haben verloren. Also, doch, eigentlich ist das schon ein Spiel", meinte Anino gespielt nachdenklich.

Salome fing an zu lachen und fiel fast von dem Stein, auf dem sie saß. Sie presste sich die Hände vor den Mund, um das Geräusch etwas zu dämpfen.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 11.08.2014 20:28

Force kniff die Augen zusammen."Ihr seid die Auserwählten, die diesen Krieg stoppen müssen. Wenn du denkst, das diese Ehre die dir und den anderen zuteil wurde, dir nicht gefällt, werde ich dir zeigen, das du keine andere Wahl hast", knurrte er, seine Augen blitzten gefährlich.

Brave sah zu ihrer Freundin."Das ist nicht witzig", beschwerte sie sich und sah dann wieder zu Calm."Ich...äh...bin dann mal weg."Schnell ging sie zu Salome."Na großartig. Calm ist steinalt!", zischte sie.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 13.08.2014 17:12

Salome konnte noch immer nicht aufhören zu lassen.

Aninos Augen funkelten kampfeslustig.
"Mach doch!", forderte er.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 13.08.2014 20:35

Force lächelte plötzlich."Ich habe dich gewarnt." Er zog sein Schwert und stellte sich bereit.

Brave stieß sie an."Jetzt komm mal wieder runter ja?" Ihr Blick richtete sich auf den Kampf zwischen Force und Anino."Das sieht nicht gut aus."

Calm ging zu den beiden."Für Anino jedenfalls nicht. In Force steckt über zweihundert Jahre Kampferfahrung. Wir sind nicht umsonst eure Mentoren."

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 13.08.2014 21:24

Anino grinste gefährlich und hatte ebenfalls plötzlich sein Schwert in der Hand.

"Verdammter Adrenalinjunkie", murrte Kamras.

"Dieser Anino... der legt's ja ganz schön drauf an", meinte Salome, die sich endlich wieder eingekriegt hatte.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 15.08.2014 18:21

Force wartete seelenruhig auf einen Angriff von Anino, eine Windböe zerrte an seiner Kapuze und kurz sah man die braunen Haare darunter.

Calm lachte kurz, was sonst gar nicht seine Art war. "Er hat keine Ahnung mit wem er sich angelegt hat. Er hat uns bis jetzt nur gemeinsam kämpfen sehen und weiß nicht, welche enormen Kräfte in Force stecken. Er ist der Kampf, ich bin die Ruhe. Das sind unsere Aufgaben. Ich bin nicht für den Kampf geschaffen, regle alles lieber mit Worten. Aber wenn Worte, so wie bei Anino, keine Wirkung zeigen, kommt Force und er ist der Meister des Kampfes. Soweit ich weiß, hat er noch nie einen Kampf verloren."

Brave sah zwischen Calm und Force hin und her und seufze."Ihr seid echt schräg."

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 15.08.2014 19:54

(Ich muss grad dran denken, als ich den Stecki von Calm gesehen habe dachte ich nur so: Keep Calm and call Batman! xDDD Ich hatte so den Lachflash ;D)

Salome seufzte.
"Laut Kamras ist Anino so ziemlich unberechenbar... und wenn er bis zum Tod kämpft? Was machen wir dann?", fragte sie Calm.

Anino hob sein Schwert und stützte die Schneide an seiner Schulter ab.
"Worauf wartest du?", fragte er.

Kamras, Silah und Chocheta schienen schon geradezu zu wetten, wie schlimm Anino wohl verletzt sein würde, ehe er aufgab.
"Der gibt nicht auf. Entweder er gewinnt und er stirbt. So war das schon immer", meinte Kamras.
"Dann wird er diesmal wohl draufgehen", knurrte Chocheta.
"Heißt das, er hat noch nie verloren?," flüsterte Silah überrascht.
Kamras sah sie an.
"Sieht er für dich irgendwie tot aus? Außerdem, wenn wir alle schwach wären, wären wir wohl kaum die Auserwählten, oder?", meinte er.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 21.08.2014 12:41

Force war von der einen Sekunde zur anderen hinter Anino und stieß ihn die flache Seite seines Schwertes vor den Arm, dann sprang er in Sicherheit und stand wieder dort wo er vorher war.

Calm."Force wird ihn nicht umbringen. Er will ihm lediglich zeigen wer der stärkere von ihnen beiden ist, also wer das Sagen hat."

Brave stützte die Hände auf den Kopf."Das kann ja noch heiter werden..."

(Na toll :DD)

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 24.08.2014 21:35

Anino schien sich nicht im geringsten provozieren zu lassen und lachte nur spöttisch. Dann sprang er plötzlich vor und schnitt mit seinem Schwert haarscharf quer über Force's Brustkorb, sodass lediglich das Shirt einen langen Riss hatte. Die Haut darunter war komplett unverletzt.

"Beeindruckend", kommentierte Noemie halblaut.
"Du findest alles beeindruckend!", rief ihre Schwester ihr zu. Chocheta lachte leise, während Kamras Blick immer besorgter wurde.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 18:25

Force betrachtete den Riss."Ey das war mein Lieblingsshirt!" Mit einer einzigen Fußbewegung ließ er die Erde zum Beben bringen.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 18:40

Anino lachte auf, rührte sich nun aber nicht vom Fleck. Er konzentrierte sich lieber auf sein Gleichgewicht.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 18:51

Force ließ eine Steinwand direkt unter Anino hochschnellen, sodass dieser in die Luft geschleudert wurde."Du bist keine Herrausforderung für mich. Seit wann trainierst du? Zehn Jahre? Fünfzehn?"

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 19:21

"Sechzehn", knurrte Anino und drehte sich in der Luft, verwandelte sich in einen Drachen und kreiste über Force. Durch die Steinwand hatte er sich eine Rippe gebrochen, ein Ende stach fast in seine Lunge. Anino knurrte frustriert, ließ sich davon jedoch nicht weiter beirren.

"Wie lange wird das dauern, was meinst du?", fragte Salome Calm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).