headerimg

RE: Die Auserwählten

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 19:23
von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

Force lachte laut auf."Sechzehn? Weißt du in meiner Sicht bist du noch ein Kind. Willst du wissen seit wie vielen Jahren ich trainiere? Zweihundertzehn." Mit diesen Worten ließ er seine Hand nach unten fahren, ein heftiger Wind kam auf, der Anino auf den Boden prallen ließ und ihn dort festhielt.

Calm zuckte mit den Schultern."Ne viertel Stunde. Vielleicht auch länger, aber ich glaubes eher nicht."

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 25.08.2014 19:43
von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte

Anino gab keinen Laut sich, versuchte aber, sich zu bewegen. Er hustete, schmeckte Blut im Mund. Der Rippenbogen hatte sich in seine Lunge gebohrt, sodass diese sich mit Blut füllte. Anino drückte sich mit den Armen am Boden ab und richtete sich unter unglaublicher Anstrengung auf, hustete erneut und wischte sich dann das Blut aus dem Mundwinkel.
"Ich hätte erwartet, dass jemand, der schon so lange trainiert mich mit einer Bewegung besiegen könnte. Hat das Training wohl doch nicht soo viel genutzt, huh?", fragte er stockend und lachte erst leise, ehe er erneut husten musste.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 29.08.2014 00:14
von K_ller • Neuling | 25 Beiträge | 37 Punkte

Suzuki nickte nachdenklich und zielte dann mit einem Feuerstrahl auf Ravages Oberkörper.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 29.08.2014 06:00

Ravage blockte wieder mit seiner Waffe ab.

Force grinste kurz."Ich hätte gekonnt wenn ich gewollt hätte. Aber ich spiele gerne mit meinen Schülern. Das ist viel spannender. Übrigens bist du ziemlich schwach. Ich hoffe du hast endlich kapiert wer von uns das sagen hat. " Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

Calm nickte leicht."Das war zu erwarten."

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 29.08.2014 06:01

Brave musterte Force ungläubig."Er hat nicht einen Kratzer abbekommen! Und sieht nicht mal ansatzweise erschöpft aus!"

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 30.08.2014 14:44

Anino knurrte, verwandelte sich in einen Wolf und rannte ohne Rücksicht auf Verluste auf Force zu.

"Der ist verrückt", murmelte Salome, als sie Anino rennen sah.
"Er ist verzweifelt. Er hat schon einmal fast verloren und genauso reagiert. Damals hat sein Gegner nicht damit gerechnet, dass Anino sich überhaupt noch bewegen könnte. Anino hat ihm den Kopf abgeschlagen", sagte Kamras.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 31.08.2014 13:37

Suzuki fuhr mit dem Feuerstrahl auf seine Hand mit der er das Schwert hielt.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 31.08.2014 18:17

Ravage wich blitzschnell aus und stand plötzlich hinter Suzuki."Daneben", murmelte er.

Force trat einen Schritt zur Seite und trat Anino heftig in die Flanke. Dann errichtete er eine Art Erdgefängnis. Er begann das Gestein zu erhitzen, bis die Temperaturen 100 Grad heiß wurden.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 01.09.2014 19:01

Anino mühte sich, nicht vor schmerzen zu schreien. Er kämpfte sich auf die Knie und sah Force an. Anino atmtete schwer, spürte die Hitze an seinem ganzen Körper.

"Gib doch einfach auf!", jaulte Kamras, der besorgt aufgesprungen war.

Silah sah auch zunehmend besorgt aus, nur Salome und Chocheta zeigten keine Reaktion.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 03.09.2014 15:02

Suzuki reagierte sofort, drehte sich um und sprang nach hinten, während sie den Feuerstrahl erneut auf ihn richtete.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 07.09.2014 15:55

Force ließ das Erdgefängnis noch heißer werden. Dann erschuf er eine riesige Wasserwelle, die über dem Gefängnis landete und zischend alles in Dampf verwandelte. Force sprang in den dichten Dampf hinein und hielt Anino sein Schwert so dicht an die Kehle, das Blut auf seine Klinge tropfte.

Brave starrte entsetzt in den Dampf."Was passiert da?"

Ravage verwandelte sich blitzschnell in seine Kriegerform und schleuderte den Feuerball mit seinem nun glühendem Breitschwert zurück.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 07.09.2014 18:15

Suzuki hob zischend die Hand und fing den Feuerball auf, bevor sie ihn wieder zurück schleuderte.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 08.09.2014 19:02

Anino keuchte vor Schmerzen.
"Mach doch!", zischte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.

Kamras gab ein leises jaulen von sich. Als keine Antwort kam, wimmerte er leise.

Chocheta blieb ruhig.

Salome und Silah sprangen beide auf.

nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 13.09.2014 15:33

Force lachte leise."Das hättest du wohl gerne, was? Du bist ein Auserwählter, also lasse ich dich leben mit dem Wissen das du diesen Kampf haushoch verloren hast", sagte er leise. Dann steckte er sein Schwert zurück in die Scheide, stieß Anino weg und ließ den Dampf verschwinden.

Calm sah erst zu Anino, dann zu Force."Force hat wie immer gewonnen", sagte er ruhig.

Ravage kniff die Augen zusammen."Spielen wir jetzt hier Ball, oder was?", knurrte er, stieß den Feuerball zur Seite und griff Suzuki an.

(Kennt einer von euch Avatar-Herr der Elemente?^^)

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:34 | nach oben springen

in Glaubenskrieger RPG 13.09.2014 16:38

Anino kämpfte sich mühsam auf die Beine. Von der kämpferischen Haltung war nichts mehr zu sehen, er wirkte einfach nur verzweifelt.

"Das wird ihm jetzt wohl ne weile zu kauen geben", meinte Kamras, der sich bei Aninos Anblick sofort entspannte.

Salome musterte Force nachdenklich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).