![]() |
|
SmaragdClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 04.07.2014 10:04von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

RE: SmaragdClan
in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 21.10.2014 18:57von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 24.10.2014 20:28von Any • Mitglied | 113 Beiträge | 145 Punkte
Smaragdpfote, Hamsterjunges, Sommerjunges und Herzjunges haben gemeinsam das Lager verlassen, um den Schülern beim Training zuzusehen und von ihnen ein paar Kampfzüge zu lernen. Waschbärpfote verletzte sich die Pfote an einem Dorn, was von Raschelschweif bemerkt wurde, die Rotpfote und Riesenpfote Anweisungen gab, wie sie helfen konnten. Daraufhin begaben sich die vier Katzen zurück ins Lager des SmaragdClans. Nebelstern beaufsichtigt das Training der Schüler gemeinsam mit Grünauge und Nachtschatten. Die beiden Krieger sollen die Mentoren der neuen Schüler werden. Herzjunges und Hamsterjunges beobachten begeistert das Training und können es kaum erwarten, endlich selbst Schüler zu werden. Für ihren Bruder Sommerjunges gilt das genaue Gegenteil; ihm macht das kämpfen Angst. Deshalb ist er auch sehr froh, als Nebelstern die Jungen wieder in die Sicherheit des Lagers schickt, da sie mit Smaragdpfote jagen möchte. Glanznebel plant Riesenpfotes Training für den nächsten Tag...
Raschelschweif: *verschwand im Kriegerbau und begann sich in ihrem Nest zu waschen*
Sommerjunges: *nachdem er das Training gesehen hatte, wollte er so schnell wie möglich ins Lager zurück. Für ihn stand eines fest; er wollte niemals Krieger sein*
Hamsterjunges: "Müssen wir schon zurück?" *frage er enttäuscht und sah zu den anderen Katzen*
If you don´t take risks, you can´t create a future.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.11.2014 13:25von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte
Waschbärpfote beobachtete das Lager missmutig. Er hasste es, einfach nur herumzuliegen und nichts zu tun und hoffte, dass seine Pfote sich bald wieder erholen würde.
Nachtschatten nickte dem Jungen zu. "Bald werdet ihr ganz viel Zeit außerhalb des Lagers verbringen können", miaute er so freundlich wie möglich. Eines dieser Jungen war sein zukünftiger Schüler sein und er wollte nicht, dass sie ihn schon vorher hassten.
Schlangenpelz trat mit einer Amsel und einer Maus im Maul ins Lager.

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 02.12.2014 20:03von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Herzjunges
hüpfte umher " Ich will unbedingt jetzt schon ein Schüler werden !" miaute er
Nebelstern
nickte " Das werdet ihr bald. Nun geht ins Lager. Grünauge geht mit euch " miaute sie und nickte der Kätzin zu
" Und du, Smaragdpfote, kommt mit mir jagen " miaute die Kätzin und sah Nachtschatten an " Schau ob du dich nützlich machen kannst. Ich werde dich und Grünauge heute Abend noch einmal in meinen Bau bitten "
Glanznebel
dachte nach " Was können wir morgen machen? " dachte sie sich und überlegte
( kann sich irgendeiner dran erinnern, was sie mit Riesenpfote vorhatte? :D )
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.12.2014 17:14von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 03.12.2014 20:38von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 10.12.2014 20:27von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
( oki danke ^^ )
Nebelstern
sah ihre Schülerin an " Komm " miaute sie und sprang in die Büsche
Glanznebel
lächelte " Also... erst Kampftraining und danach Jagen. " miaute sie
Herzjunges
trabte zu ihren Geschwistern
Hirschgeweih
kam ins Lager
Sonnenstrahl
lag auf der Lichtung
Kieselfuß
erjagte eine Maus
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 19.12.2014 10:18von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 19.12.2014 18:19von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Nebelstern
lief weiter, bis sie neben einer Tanne stehen blieb " Ab hier wirst du alleine Jagen. Wir treffen uns wenn die Sonne langsqm untergeht wieder hier " miaute sie

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 20.12.2014 14:25von Sonnenfeuer • Mitglied | 138 Beiträge | 138 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 22.12.2014 14:10von Franzi aka Eichelherz • Mitglied | 137 Beiträge | 183 Punkte

in Warrior Cats - ClanKatzen sind Geheimnisvoll 23.12.2014 14:49von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |