Silberschweif: "Sorge dich nicht, meine Liebe. Der SternenClan hat deine Entscheidung vernommen und akzeptiert. Es ist dir gestattet, wieder eine Kriegerin zu sein, die ihrem Clan treu ergeben ist." *sie schwieg eine Weile, dann seufzte sie und fuhr fort* "Ich wusste immer, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Du wolltest nie Heilerin sein und dass du gezwungen wurdest, diesen Weg zu gehen, tut mir furchtbar leid, doch jetzt bist du frei von deinen Pflichten als Heilerin und kannst das Leben führen, das du dir immer gewünscht hast. Dunkelglut ist eine fähige Katze. Du hast sie gut ausgebildet und sie hat hart gearbeitet, um sich ihren Platz im Gesetz der Krieger und in ihrem Clan zu erkämpfen. Wir werden auch in Zukunft immer über sie wachen, du kannst den Clan getrost in ihre Pfoten übergeben." *sie schaute Scheinbeere direkt in die Augen* "Sei dir gewiss, dass es nicht einfach für dich sein wird. Eine Situation wie diese wird den Clan möglicherweise überfordern, aber du bist stark. Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst, deinen Clan zu überzeugen." *sie berührte die Kätzin sanft mit ihrer Schnauze am Ohr, dann trat sie zurück* "Und jetzt geh und beginne ein neues Leben nach deinen Wünschen. Viel Glück." *mit diesen Worten verblasste ihre Gestalt*