headerimg

Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Der Clan der Wölfe 22.10.2014 21:07
von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte

Es gibt 2 KatzenClans und 2 WölfsRudel.
Die Anführer der Katzen bekommen 9 Leben, die Leitwölfe der Wölfe bekommen dagegen nichts.
Früher gab es einen KatzenClan, der viele Wölfe getötet hatte. Die verbliebenen Wölfe haben ein gutes und ein böses Rudel gegründet. Das gute Rudel ist gegen den Kampf, das böse Rudel will Rache.
Die Katzen haben ebenfalls 2 Clans gegründet. Ein gutes und ein böses. Das gute ist gegen einen Kampf und das böse für einen Kampf.

In den bösen Clans und Rudels sind viele Wölfe, deren Eltern oder Geschwister oder Jungen getötet wurden.
Die guten Clans und Rudels versuchen, den Kampf zu verhindern, doch wird es ihnen gelingen???

Das liegt in euren Pfoten!

( Ps. Die Wölfe unterrichten auch ihre Schüler. Doch nur die Eltern, größere Geschwister oder Verwandte trainieren sie. Sie bekomme auch keine neuen Kriegernamen ! )

Beispiel:

Ralf ( Vater ), Monti ( Bruder von Ralf ), Blacky ( Welpe von Ralf und Sandy ), Eis ( Welpe von Ralf und Sandy ), Jenna ( Welpe von Ralf und Sandy ), Sandy ( Mutter )

Ralf wäre zum Beispiel Mentor von Blacky
Sandy zum Beispiel von Jenna
Monti zum Beispiel von Eis

Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 21:13 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meggilulu
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 3127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 340 Benutzer (10.10.2024 09:10).