![]() |
|
RE: Flussclan
in - Warrior Cats - 21.10.2014 17:25von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Falkenflügel
sah Traumpfote an " Dein Schatten liegt auf dem Fluss. Du musst mit der Sonne gehen " miaute er
(Mentor von Traumpfote? )
Blütenherz
sah Waldflamme an " Ich möchte Buntpfote gerne an der Grenze antlangführen. kommst du und Nesselpfote mit? " fragte sie
Waldflamme
nickte " Ich hole sie " miaute sie und rief " Buntpfote! Nesselpfote! Kommt!" und sprang zu ihr zurück
Schneestern
sprang auf die Lichtung " Fuchsseele?" rief sie nach ihrer Zweiten Anführerin
Windpfote
sah sich um " Soll ich Kräuter sammeln?" fragte die schwarze Kätzin ihre Mentorin Knospenherz
Milchfell
lag in der Sonne
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
in - Warrior Cats - 22.10.2014 03:47von Foxface • fleißige Biene | 844 Beiträge | 872 Punkte
Traumpfote sah auf und blickte zu ihm
"und wie soll ich das machen?"
Fuchsseele ah sofort auf bei ihrem Namen, sie hat sich gerade überlegt wie sie die Krieger einteilt doch jetzt rannte sie schnelll zu Schneestern
Kobraherz trat aus dem KB und blickte auf zu seiner Gefährtin Schneestern
//wann sie wohl die Jungen bekommt//
Knospenherz
"Nimm aber einen Krieger mit"
in - Warrior Cats - 22.10.2014 20:51von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Falkenflügel
setzte sich zu Traumpfote " Pass mal auf. Jetzt ist der Schatten von mir auf dem Fluss, aber wenn ich mich jetzt drehe, gegen den Fluss, liegt er am Schilfrand " miaute er und setzte sich gegen den Fluss hin
Schneestern
sah Fuchsseele an " Guten Morgen, meine liebe. Ich möchte das du mich zu einer Grenzpatouille schickst. Ich weis ihr wollt alle im Moment auf mich aufpassen, doch ich werde so oder so Jagen oder in den Wald gehen " miaute sie
( klingt ja gar nicht eingebildet :D )
Windpfote
nickte " Bis nachher " miaute sie und sprang aus dem Heilerbau. Sie sah sich um
Blütenherz und Waldflamme
liefen mit ihren Schülerinnen Buntpfote und Nesselpfote aus dem Lager
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
in - Warrior Cats - 22.10.2014 21:24von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
nickte " Das mache ich " miaute sie und schnurrte " Nun, teile die Patrouillen ein und ich übernehme dann eine " sie sah ihren Gefährten liebevoll an
Falkenflügel
sah etwas im Wasser aufblitzen. Seine Pfote schoß vor und er fischte einen Karpfen heraus
in - Warrior Cats - 22.10.2014 21:31von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
in - Warrior Cats - 23.10.2014 21:19von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
schnurrte als sie Kobraherz sah
Milchfell
döste
Falkenflügel
sah Traumpfote an " Nun versuch du es " miaute er und setzte sich ins Schilf
Blütenherz und Waldflamme
liefen mit ihren Schülerinnen Buntpfote und Nesselpfote zur Trainingskuhle
in - Warrior Cats - 23.10.2014 21:25von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Falkenflügel
nickte // Sehr gut // dachte er
Schneestern
sah ihn an " Ich glaube noch einen Mond " miaute sie und tappte neben ihm " Zum Glück nach der Großen Versammlung "
in - Warrior Cats - 23.10.2014 21:29von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Schneestern
schüttelte den Kopf " Nein. Nachtstern ist nunmal auch trächtig. Es gehört sich so " schnurrte sie und drückte sich an ihn " Ich bin froh, dass ich Junge von DIR bekomme "
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher