![]() |
|
RE: Sturmclan
in Warrior Cats - Kampf der Clans 15.10.2014 17:24von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Kirschpfote sah Steinjunges an
" Es ist noch keinem Jungen vorgekommen, dass er nicht das Gleichgewicht verliert. Besonders Blattkralle passiert es jetzt noich" miaute sie und fing an zu lachen
Blatttkralle
knurrte" Ich glaube du bleibst mogren im lager und machst die Ältesten" miaute er und duckte sich,s schlich sich an und sprang auf ein Blatt " Versuch du es Luftjunges" miaute er
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
in Warrior Cats - Kampf der Clans 16.10.2014 17:36von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Ich bin Tüpfeljunges, Tochter von Frosthauch und Schwester von Eisjunges und Weißjunges.
Ich liebe Kräuter und hasse den Kampf! Ich werde alles dafür geben, um Heilerin zu werden, da es von dem Sternenclan erwünscht ist !!!
in Warrior Cats - Kampf der Clans 17.10.2014 18:02von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
in Warrior Cats - Kampf der Clans 18.10.2014 18:53von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Blattkralle
lächelte " Das hast du sehr gut gemacht. Jetzt zeig ich dir, wie man sich verteidigt " miaute er
Kirschpofte
sah Steinjunges an " Versuch es noch mal " miaute sie
Adlerauge
sah Fuchsstern an " Vielleicht. Ich glaube nicht, dass es viel Streit gibt" miaute er
in Warrior Cats - Kampf der Clans 19.10.2014 18:56von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Kirschpfote
blinzelte " Je mehr du dies übst, umso besser bist du als Schüler " miaute sie und sprach aus eigener Erfahrung.
Blattkralle
sah ihn an " Also. Als erstes musst du in Angriffsposition gehen " miaute er und stellte sich mit gesträubten Pelz Luftjunges gegenüber " Dann musst du knurren und fauchen. Der Angreifer nimmt das als Herausforderung auf. Wenn er auf dich zu springt, wirfst du dich nach vorne unter ihn, drehst dich und bevor er dir sein Gesicht zugedreht hat, verpasst du ihm eine Ohrfeige. Danach bringst du dich mit einem Sprung außer Reichweite " miaute er und machte es vor
Adlerauge
markierte den letzten Busch " Komm mit " miaute er zu Fuchsstern. Die Sonne ging langsam unter und ein herrliche Sonnenuntergang kam zum vorschein
in Warrior Cats - Kampf der Clans 21.10.2014 17:02von Frosthauch feat Tüpfeljunges • fleißige Biene | 912 Beiträge | 986 Punkte
Adlerauge
" Lass dich überraschen " miaute er und preschte zurück in den Wald. Er sprang über einen umgestürzten Baum und wartete auf einer Lichtung auf Fuchsstern. Er sah sein Nest an und schaute sich um // Zum Glück liegt es noch da! // dachte er
Blattkralle
lächelte " Gut so. Versuch es weiter. Vielleicht wirst du schneller " miaute er
Kirschpfote
nickte " Das machst du gut. Jetzt versuch den Trick " sie duckte sich auf den Boden, schlich vorwärts und ließ den Schwanz nicht auf den Boden sinken. Sie schlich solange, bis sie vor einem Stein ankam, sprang drüber und preschte einmal um die Lichtung. Sie kam zu Steinjunges zurück " Sowas kannst du bei einem Eichhörnchen oder Kaninchen machen. Zum schluss springst du auf das Tier " miaute sie
in Warrior Cats - Kampf der Clans 22.10.2014 12:39von Goldstern • fleißige Biene | 420 Beiträge | 679 Punkte
Wir freuen uns immer wieder auf Neue Krieger wenn du lust auf ein aktives Warrior Cats RPG hast schließe dich uns an
http://warriorcatssterne.xobor.de/
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten