![]() |
|
RE: Naruto Love RPG
in Naruto RPG 25.08.2014 18:54von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Itachi grinste unwillkürlich, aber genauso schnell wurde seine Miene wieder ernst."Ich sollte euch testen und das habe ich getan. Mit dem Resultat das ihr beide auf voller Linie versagt habt, wobei Yuuki sich besser angestellt hat als du, Kuro. Ihr müsst mehr trainieren. Eure Angriffe mögen in Ordnung sein, aber eure Verteidigung ist miserabel."

in Naruto RPG 25.08.2014 19:47von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
"Ich werd dir gleich miserabel! Was hetzt er uns auch gleich den erstbesten Sharinganträger auf, den er findet?! Ich hab mit jemandem wie dir keine Erfahrung! Gegen jeden anderen würde ich locker gewinnen! Und dich schaffe ich auch noch!", fauchte Yuuki fuchsteufelswild. Kuro sah nun auch nicht mehr halb so amüsiert wie eben aus.
"Und jetzt? Bringt ihr uns jetzt um?", knurrte er, wobei seine Stimme plötzlich viel tiefer klang als sonst.

in Naruto RPG 29.08.2014 06:09von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Itachi hob auf Yuukis Reaktion hinnur eine Augenbraue."Ich bin nicht der einzige mit Sharingan gegen die Akatsuki noch kämpfen muss. Und umgebracht werdet ihr nicht. Ich muss euch trainieren, auch wenn ich dazu überhaupt keine Lust habe." Er wedelte mit der Hand als wäre das nichts weiter als eine laftige Pflichtarbeit.

in Naruto RPG 31.08.2014 18:20von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Naruto RPG 07.09.2014 15:58von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Aus einer Ecke hörte man ein leises Lachen und Kenzus kam zu ihnen. Der junge Ninja hatte nach Deidaras Tod seinen Platz eingenommen und war schon ein fester Bestandteil von Akatsuki."Itachi nimmt normalerweise keine Rücksicht. Und eigentlich hätte er dir mit seinen Tränen Schmerzen zugefügt. Hat er aber nicht gemacht. Seltsam."

in Naruto RPG 08.09.2014 19:00von Jay Cy • Mitglied | 176 Beiträge | 200 Punkte
(Neeein... Deii ;___; Bist ja echt fies ;PP)
Yuukis Laune schein nun endgültig den Nullpunkt erreicht zu haben.
"Dann hat der mich auch noch verschont?! Verdammt nochmal!", fauchte sie und fing an in feisnter Ninjamanier zu fluchen, was das Zeug hielt.
Kuro hörte ihr eine Weile zu und musterte Kenzus dann. Er hatte ihn schon mehrmals gesehen, hatte sich aber noch nie mit ihm unterhalten.
"Schmerzen? Hast du das selbst schon erlebt?"

in Naruto RPG 13.09.2014 15:38von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte
Kenzus lachte bitter. Er zog seinen Akatsuki-Mantel aus und zeigte Kuro wortlos seine Arme, die mit unzähligen kleinen Narben überzogen waren. Sie zogen sich bis unter sein Shirt, das seinen Oberkörper bedeckte. "Die Tränen haben sich in mein Fleisch gefressen und es von innen herraus verbrannt, als ich gegen ihn gekämpft habe." Er sah zu Yuuki."Du solltest froh sein, das er dich verschont hat."
(Ich bin gerne fies :D)

in Naruto RPG 13.09.2014 16:46von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Naruto RPG 18.09.2014 16:04von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

in Naruto RPG 22.09.2014 17:15von Schleichstern • Mitglied | 317 Beiträge | 426 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 203
Themen
und
3127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |